oyajia Wandleuchte 2 Stück LED Wandleuchte Wandlampe Auf und ab Einstellbarer Lichtstrahl, LED fest integriert, Warmweiß, LED Wandlampe mit Bewegungsmelder, für Wohnzimmer, Flur, Balkon, Hotel

Sieht super aus!

Funktioniert sehr gut. Perfekt wenn man kinder hat, dann bleiben die lichter im Flur nicht stundenlang an.

Toller Kauf

Sehr schöne, dekorative Lampen.Durch die unterschiedlichen Lichteinstellungen einfach ein Highlight.

Sehr hochwertiger Artikel für den Preis

Leichte Montage und individuell

Individuell einstellbar. Bewegungsmelder funktioniert eher von unten als von oben, sollte man beachten wenn man sie im Treppenflur anbringen möchte und leichte Montage, alles dabei gewesen

Funktioniert Oke

Funktioniert Top allerdings fängt es zu flackern an wenn man es Dimmt. Ohne Dimmen alles gut.

Sehr gute Qualität

Schöne Lampe

Sehr stylisch

Machen jede Wand zu einem Hingucker. Gute Verarbeitung und leichte Montage. Sehr schick!

Sehr schöne Lampen

Kam am nä chsten Tag super Teile Winkel sehr gut einstellbar gerne wieder

Voll im Trend

Sehen gut aus,erfüllen ihre Aufgabe super.

Macht was sie soll

Gute Lampe, macht was sie soll

Wowwww

Ich kann nur weiter empfehlen!

👍👍👍👍👍

Top!

Preis-Leistung in Perfektion! Die Lampen sind einfach nur 🔝! Habe nunmehr 12 Stück verbaut…

einfach mist

Ich hatte mich erst über den günstigen Preis gewundert.jetzt weiss ich wieso die Lampe ist nicht zu installieren.wer das designt hat sollte mal ins Handwerk und nicht nur vorm oh süsse Sachen entwerfen. Dadurch das der Akku und die Kabel soviel Platz im Inneren einnehmen kriegt man das Ding nicht befestigt, total der Mist!!!

Logo sichtbar auf der Lampe - zurück geschickt

Leider befand sich das Logo der Herstellungsfirma vorne auf der Lampe - das ging aus den Fotos leider nicht hervor, sonst hätten wir die Lampen gar nicht erst bestellt. Lampen wurden also zurück geschickt… schade bis auf das Logo wären wir zufrieden gewesen.

Unzuverlässiger Verkäufer

Ich habe versehentlich zu viele Artikel bestellt. Habe dann das was zuviel war zurück gesendet und den richtigen betrag Überwiesen. Aber da der Verkäufer die Rücksendung nicht bearbeitet kriege ich inzwischen Mahnungen und der Verkäufer antwortet in einem sehr schlechten Deutsch so das man sich nicht verständigen kann.

Lampe war defekt

Habe das set 2 mal gekauft eine Lampe war davon komplett defekt . Bekomme aber nur nichtmal 1 Lampe erstattet die defekt ist. Würde ich nicht nochmal kaufen