TolleTour Thermobehälter Kühlbox 24 Liter 12V 230V WÄRMT & KÜHLT Mini-Kühlschrank, A++ mit ECO-Modus Elektrische Kühlbox für Auto, Boot, Camping

Defekt geliefert

Musste ich leider zurück schicken da nicht Funktionsfähig. Ließ sich nicht einschalten. Retour ging einwandfrei. Geliefert wurde mit DHL was super war. Zurück war nur GLS möglich, was etwas umständlich war, zu weit weg.

Überraschungsbox...

Design sei mal dahingestellt….halt nee Kühlbox. Qualität? Wirkt stabil und gut verarbeitet. Aber es gibt immer ein Aber. Ausgepackt und sofort an 230 V angeschlossen. Testo Thermometer genommen und die Kälte gemessen nach drei Stunden. Man sollte es nicht glauben 4,2 Grad….WOW das schafft nicht mal mein Kühlschrank auf niedrigster Stufe. Eigentlich war dieses Gerät fürs Auto gedacht und wurde kurzzeitig zum Kühl-fach in der Werkstatt und KFZ für kalte Getränke integriert. Im Eco Modus wird die Temperatur gleichbleibend gehalten. Ich nehme die Box morgens mit im Auto (ohne 12 Volt Unterstützung) und die Getränke sind Kalt nach mehreren Stunden. Mehr geht nicht.

İch bin Süper zufrieden würde weiter ...

İch bin Süper zufrieden würde weiter empfehlen .