SLPRO Tierbett Hundebett flauschig & waschbar Hundekissen für kleine & große Hunde, aus weichem Flanell Material und dicker weicher PP-Baumwolle, atmungsaktiv, rutschfest, erholsamer Schlaf, S-XXL

Überhaupt nicht wie auf dem Bild

Ich würde dieses Hundebettchen nicht weiterempfehlen. Der Hund liegt fast auf dem Boden so dünn ist das gepolstert! Das Material ist weich und kuschelig aber leider sind Rand und Boden viel zu wenig ausgepolstert.

Rücksendung mit Problemen

Artikel war nicht passend, nur ausgepackt und angeschaut sofort wieder Retoure. Jetzt meint der Verkäufer, Ware wäre benutzt. Retoure abgelehnt . Super . Total Kundenfreundlich. Also wer bestellt sollte sicher sein den Artikel auch zu behalten

So kuschelig

Ein Highlight für eine Katze. Meine Katze, für die ich es kaufte, fühlt sich so wohl in diesem kuschelig-warmen Katzenbett. Nun will mein Kater auch darin liegen und nimmt es ihr ständig weg. Dass es waschbar ist, ist natürlich ein großer Vorteil.

👍👍👍