zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kids Collective Etagenbett Hochbett 90x200 Etagenbett mit Rausfallschutz und Lattenrost, umbaubar in zwei Kinderbetten, aus Vollholz, in weiss, Funktionsbett

4.5 von 5
(10)
70% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Tolles produkt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel,bin zufrieden

Es ist großartig, etwas zurückzugeben!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
kaufen...dass man am 2. Tag gerne immer unvollständig zurücknimmt...!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Hochwertiges Bett, schnell zu montieren.

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett kam nach wenigen Tagen der Bestellung komplett in 5 Kartons. Der Aufbau war dank der Montageanleitung sehr einfach und schnell aufgebaut. Insgesamt macht das Bett einen sehr guten Eindruck. Es ist stabil und sieht sehr gut aus!

1A

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind sehr zufrieden ist weiter zu empfehlen

seinen Preis nicht wert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bildlich macht es zwar einen guten Eindruck aber Qualität lässt einige Wünsche offen Schrauben fehlen Bedienungsanleitung noch von der Steinzeit beim Schrauben gab es schon sprungstellen und beim rausfallschutz muss man selber noch nach bohren bzw. mit extra Schrauben befestigen damit es als rausfallschutz überhaupt genutzt werden kann und beim Lack gibt es jede Menge rauhe stellen so das man beim putzen sogar splitter in die finger bekommen könnte es ist den Preis nicht wirklich wert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1