Merax Katzentoilette Selbstreinigende Katzenklo Automatische Katzentoilette Extra-Groß, mit Sicherer Alert, Geruchsbeseitigung, APP Control

Nicht weiter zu empfehlen

Die Toilette dreht sich teilweise garnicht mehr oder das weiße Teil fällt einfach raus was in meinen Augen nicht sein sollte wenn ich mir den Preis angucke also nie wieder

Keine Kaufempfehlung!!

Das Gerät lies sich nicht mit dem WLAN verbinden. Der Support von Otto war einwandfrei. Von dem Marktplatz Händler DECOBUS HANDEL GmbH war sehr schlecht!!! Absolut nicht hilfreich! Da es nicht funktioniert , muss ich es zurückschicken. Das ist das nächste Problem. Der Karton ist so riesig, dass er nicht in mein Auto passt. Der Verkäufer veranlasst aber keine Abholung von GLS. Ich weiß nicht, wie ich das Paket zurückschicken soll. Also mein Tipp: sehr gut überlegen, ob Sie diese Probleme eingehen wollen. Zum Gerät selbst, kann ich leider nichts sagen, da es ja nicht funktioniert.

Also bei mir funktioniert alles super,bin begeistert.

En-naser

Das einzige das Klebeband würde ich weg lassen man bekommt es nicht richtig ab ohne das Reste dran bleiben das sieht sehr unschön aus .Und es bleibt dan auch so viel schmutz an den Reste des Klebeband haften .

Alles okay

Schrott !!!

Überhaupt gar nicht gefallen, billige Teil wird teuer verkauft, von mir wird 100% nicht weiter empfohlen.

Denke ungeeignet

Für mich dann doch etwas zu groß und wuchtig, und dann vom Innenraum trotzdem sehr klein. Der Boden besteht aus einer Gummimatte die dort eingespannt ist, gleicht einer Hängematte. Streu kann nicht gerade hoch eingefüllt werden und ich denke die Reinigung wird sich sehr aufwendig gestalten. Es besteht quasi aus einer äußeren Hülle und einer inneren Kugel. Muss man sich vorstellen als möchte man eine Waschmaschiene von innen reinigen. Rückversand wird sehr kompliziert, riesen sperriger Karton wo man Minimum einen Kombi für braucht. Für mich und meine 2 Katzen definitiv gar nichts.

Sehr selten Probleme damit gehabt, gute Qualität.

Nicht schlecht

Es kamen zwei riesige Pakete an . Bitte nich5 mehr mir Gls schicken die sind unmöglich. Bis jetzt funktionieren die Katzenklos sehr gut . Einfach zu reinigen gut zu befüllen das deo ist ein großer Vorteil.

Sehr zu empfehlen

Weiter zu empfehlen bin sehr zufrieden eine Arbeit abgenommen bei 3 Katzen