CARPAT SPORT Mountainbike 27,5 29 Zoll MTB Fahrrad für Herren Damen, 21 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung, (Aluminium Rahmen, Mechanische Scheibenbremse), Hardtail Fahrrad

Super bike

Gestern hab ich das Fahrrad bekommen - natürlich direkt zusammengebaut und ausgetestet. Was soll ich sagen, tip top bike! Ich musste nur die bremse ein bisschen nachziehen und die Gangschaltung einstellen da sie nicht in den 7. Gang springen wollte. Sonst war/ist alles super, klare Empfehlung!

Schnelle Lieferung tolles Produkt

Das Fahrrad kam gut verpackt und in fabrikneuem Zustand an. Beide Fahrtests waren bisher sehr gut.

TOP!!!

Das Preis/Leistungs Verhältnis ist top! Die Verarbeitungsqualität ist für den Preis sehr gut. Schnelle Montage. Echt empfehlenswert, bin echt zufrieden.

Tolles Fahrrad!

Die Farben sind live besser als auf Bildern. Ein wirklich schöne matte Optik. Offensichtlich fährt es sich erstaunlich geschmeidig. Tolles Fahrrad!

Tolle Geschenk!

Ich kaufte dieses Fahrrad für meinen Sohn zu seinem Geburtstag vor einer Weile. Er ist total happy damit! Es war das perfekte Geschenk für ihn. Also empfehlenswert!