Fun Möbel Ecksofa Ecksofa Designersofa PALMA XS mit Ottomane in Stoff Ascot, Rundumbezug

Sehr gemütlich und toller Kundenservice

Das Sofa kann ich mit besten Gewissen empfehlen. Es ist sehr gemütlich und macht sich optisch toll im Wohnzimmer. Die Farben sind heller als auf den Bildern. Wir hatten leider eine falsche Farbe erhalten und daraufhin den Kundenservice bzw. mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen. Die Reklamation war wirklich spitze. Wir hatten Stoffmusterfarben zugeschickt bekommen, um uns dann besser für die finale Farbe entscheiden zu können. Der Austausch ging auch relativ schnell von statten. Für den Kundenservice vom Hersteller würde ich auch nochmal 5 Sterne geben.

Schönes Sofa, aber..

Ist wirklich ein total schönes Sofa. Sehr bequem zu sitzen mit zwei Kissen. Auch die Farbe passt zur Beschreibung, nur leider ist der Stoff nicht wie angegeben. Erwartet habe ich einen rauen Teddystoff, stattdessen bekam ich für den Preis dann normalen Samtstoff. Schade, dass es anders ist als beschrieben

Ein tolles Sofa

Als ich das Sofa erhielt, war ich überrascht, denn es war noch schöner als auf dem Bild. Ich habe den Sofawinkel falsch berechnet, aber der Berater war äußerst gut und enthusiastisch. Anfangs war es etwas schwierig, da mein Deutsch nicht wirklich gut ist, aber er war sehr geduldig und das Problem wurde gut gelöst. Ich bin sehr zufrieden

Im Wohnzimmer sieht sehr schön aus und Bequem