zum Artikel

Kundenbewertungen für
LETGOSPT Nachtlicht Sensor Nacht Lichtmit Dämmerungssensor Bewegungsmelder dimmbar, LED fest integriert, Kaltweiß, Warmweiß, Helligkeit Stufenlos Einstellbar, USB Wiederaufladbar Nachtlicht

3.5 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Magnet schwach, Lampe reagiert schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Nachtlichter als Zusatz für bereits vorhandene Lichter gekauft. Leider überzeugen die Lampen überhaupt nicht. Ich habe eine von vier ausgepackt und an entsprechender Stelle angebracht. Leider reagiert die Lampe viel zu spät, man läuft ewig im Dunkeln bevor das Licht angeht. Außerdem hält der Magnet schlecht. Erst vor 2 Tagen fiel die Lampe bereits zum zweiten Mal einfach so von der Wand. Ich kann die Lampen nicht empfehlen, die Artikel werden retourniert.

LETGOSPT Nachtlicht Sensor

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel von LETGOSPT es ist genau das wir gebraucht haben istanbul super vielen dank

Ein toller Artikel der viel Spaß macht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde diesen Artikel weiter empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gute Sache

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Sache hell zu haben , für kurze Zeit, ohne Licht anzumachen
1/ 1