zggzerg Regal-Schreibtisch Große Schreibtisch Organizer aus Holz mit Schublade DIY Aktenregal

schlechte Aufbauanleitung

Da die Aufbauanleitung leider nicht in DEUTSCH, sondern chinesisch war, war es sehr schwierig dieses Teil aufzubauen, hätte es besser zurückschicken sollen. habe mir nicht die Stunden aufgeschrieben, bis ich dieses Teil fertig hatte. Würde jedem davon abraten!!!

Minderwertige Qualität

Komplett sinnlos, schlechte Qualität, Geld für die Tonne

Alles Top. Aufbauen einwandfrei .

Würde ich nicht mehr bestellen.

Die Aufbau Anleitung ist ausschließlich auf Chinesisch.Aufbau war deshalb nicht einfach Qualität lässt zu wünschen übrig.Würde ich für diesen Preis nicht mehr bestellen.

Funktionslos

Das Fach für die Tücher ist unbrauchbar, da es keine Tuchboxen in der Größe gibt und man somit die Tücher einzeln von oben reinstecken müsste, wobei die Funktion völlig entfällt. Die Fächer, in denen sich auf den Bildern Ordner befinden, sind eigentlich 2cm zu klein, somit lässt sich ein normaler DinA4 Ordner nicht verstauen und diese Funktion entfällt ebenfalls. darüber hinaus ist Anleitung noch unbrauchbarer als das Produkt. So wie es dort erklärt wird ist es unmöglich das Produkt alleine zusammenzubauen. (würde am liebsten gar keinen Stern geben)

Auf dem Bild sah es besser aus

War schon etwas enttäuschent,ich hab mir es stabiler vorgestellt.