zum Artikel

Kundenbewertungen für
MARCO TOZZI Sneaker mit feiner Perforation, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

5.0 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bequem und schick zugleich,vielseitig ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem und schick zugleich,vielseitig einsetzbar Trage immer Größe 39,auch hier Passgenau

Sehr leicht und bequem zu tragen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit diese Schuhe , hoffe das es sie auch in schwarz gibt

Schöne Schuhe, mir waren leider zu ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Schuhe, mir waren leider zu eng,deshalb zurück. Danke

Sehr schöner Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt wie er soll, sehr bequem u sehen sehr edel aus.

Toller Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leicht ,sehr bequem,sieht sehr sportlich aus ,

Super

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Schuhe, bequem und leicht. Lieferung, wie immer schnell.

Hübsch aber...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also mit Schuhen habe ich bei euch echt Probleme. Auch diese waren schnell kaputt. Die Sohle löste sich . Ich habe bei euch angerufen und hätte sie tauschen können dachte jedoch bringe sie zum Schuster und lasse sie reparieren. Der konnte auch nur kleben was nicht lange hielt.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sportlich/schicker Sneaker, mit guter Verarbeitung und sehr bequem. Kann sowohl sportlich zur Jeans, aber auch zu einem Rock oder Shorts getragen werden.

sehr schöner Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schicker Sneaker, habe ihn auch schon in anderen Farben, würde ich immer wieder kaufen, angenehm zu tragen, gute Qualität

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle sneaker
1/ 1