Beautysofa Schwebetürenschrank Gaja (120, 150, 200 oder 240 cm breit, weiß, schwarz, graphit, artisan Farbe) Schiebetüren mit Spiegel, Kleiderstange, Garderobenschrank

Der Hersteller ist ein Grauen.

Vor 3 Monaten hab ich den Schrank über Sofortzahlung bestellt. Der Lieferant bzw. Händler ist nicht Otto selbst. 5 Liefertermine musste ich machen, bis der Schrank heute um 21:45 ankam. Ich hatte schon gar nicht mehr mit einer Lieferung gerechnet. Der Fahrer hat mich nicht verstanden, hat die Pakete aber ordnungsgemäß kontrolliert & mir dann an der Haustür unten abgestellt. Dann war er auch direkt weg. Die Pakete waren sehr schwer & die Anleitung ist leider sehr unübersichtlich. Wenigstens ist er aber gut verpackt, vor allem die gläsernen Teile. Würde von diesem Händler allerdings nicht mehr bestellen.

Produkt przyszedł uszkodzony, boki ...

Produkt przyszedł uszkodzony, boki uszczerbione i porysowane, lustro jest wgniecione w kilku miejscach przez co zniekształca całkowicie obraz, może to wina słabego zabezpieczenia szafki albo przy produkcji, dziurki pomocnicze tez wywiercone krzywo. Za te cenę w ogóle nie warto, nie polecam