Beautysofa Schwebetürenschrank Gaja (120, 150, 200 oder 240 cm breit, weiß, schwarz, graphit, artisan Farbe) Schiebetüren mit Spiegel, Kleiderstange, Garderobenschrank

Schöner Schrank und toller Service

Habe den Schrank bestellt und er wurde nach telefonischer Voranmeldung sehr unkompliziert geliefert Nach einigen Wochen ist an einer Schwebetür ein Schanier kaputt gegangen Habe dann den Hersteller kontaktiert und den Defekt an Hand eines Fotos geschildert Die Antwort kam sofort und mir wurde das Ersatzteil anstandslos zugesendet Super Service sehr unkompliziert und schnell Bei diesem Verkäufer wird der Service groß geschrieben und ist empfehlenswert 👍🏻 Daumen hoch gerne wieder

Für das Geld geht schon

Typisch billige Möbel. Qualität ist wie bei alle Möbel von zum Beispiel POCO. Kostet nicht viel sieht aber schön aus.

Schöner Schrank! Schlechte Lieferung

Der Kleiderschrank ist super hübsch, vorallem für den Preis ist er sehr qualitativ hochwertig. Leider kam der Schrank etwa 3 Wochen später als eigentlich geplant. Zusätzlich wurde der Lieferzeitraum nicht berücksichtigt. Angegebene Lieferzeit war 14-18 Uhr, der Schrank wurde allerdings gegen 12 Uhr ohne Anruf vorher geliefert. Den Schrank aufzubauen ist die Hölle wenn man nur wenig Platz im Raum hat, da man ihn größtenteils auf dem Boden aufbauen muss. Wenn man kein Problem damit hat und auch den ganzen Tag zuhause ist kann ich jedem den Schrank empfehlen.

Schrank 120

Schrank kam eine Woche zuspät . Lieferant war sehr freundlich , die Ware wurde von ihm kontrolliert . Ware ist nicht beschädigt . Sieht gut aus Spiegel war sehr gut im Karton verpackt 😊

Bin sehr zufrieden

Mit dem Artikel bin ich sehr zu frieden. Mit der zeitlichen Lieferung eher weniger, kam später wie angegeben. Großes Lob an den Lieferanten der geholfen hat die Pakete ins Haus zu schleppen obwohl es nicht seine Aufgabe war!