Beautysofa Schwebetürenschrank Gaja (120, 150, 200 oder 240 cm breit, weiß, schwarz, graphit, artisan Farbe) Schiebetüren mit Spiegel, Kleiderstange, Garderobenschrank

Schönheit

Lieferung war gut und es ist auch voll schön

Gute Qualität und schöner Schrank

einfach ein schöner Schrank und gute Qualität,meine Töchter sind sehr zufrieden.Ich empfehle es weiter zu kaufen.

Ich liebe es

Der Kleiderschrank is schöner als ich es mir vorgestellt habe. Es kam zwar eine Woche später als angegeben, aber der Lieferant hat sehr freundlich, hat sich die Spiegeln angeschaut und abfotografiert👍🏻✅ Der Aufbau war für mich persönlich sehr unkompliziert und ging schnell. Empfehle ich gern weiter✅

Super Qualität

Super Qualität, ein sehr schöner Schrank viel Stauraum und sieht einfach toll aus, immer wieder gerne.

Super Kleiderschrank

Schicker Kleiderschrank, mit einer sehr guten Verarbeitung. Einfache Montage, geräumig, super für Räume mit wenig Platz.

Sehr schöner Schrank

Optisch sehr schön Qualität auch super würde ich immer wieder kaufen Anleitung verständlich nicht kompliziert