Beautysofa Schwebetürenschrank Gaja (120, 150, 200 oder 240 cm breit, weiß, schwarz, graphit, artisan Farbe) Schiebetüren mit Spiegel, Kleiderstange, Garderobenschrank

Schöner Schrank und toller Service

Habe den Schrank bestellt und er wurde nach telefonischer Voranmeldung sehr unkompliziert geliefert Nach einigen Wochen ist an einer Schwebetür ein Schanier kaputt gegangen Habe dann den Hersteller kontaktiert und den Defekt an Hand eines Fotos geschildert Die Antwort kam sofort und mir wurde das Ersatzteil anstandslos zugesendet Super Service sehr unkompliziert und schnell Bei diesem Verkäufer wird der Service groß geschrieben und ist empfehlenswert 👍🏻 Daumen hoch gerne wieder

Schöner Schrank

Der Schrank ist schön. Leider hatte ich Probleme mit denn Schwebetüren, es schieb sich nicht wie es bei solch einem Schrank sein sollte.

Für das Geld geht schon

Typisch billige Möbel. Qualität ist wie bei alle Möbel von zum Beispiel POCO. Kostet nicht viel sieht aber schön aus.

Sehr schlechte Qualität

Schrank platzt überall ab und die Türen springen beim schieben ständig aus der Schiene. Ich ärgere mich sooo sehr über diesen Kauf

Enttäuscht

Sehr schlechte Qualität. Schiebetüren klemmen ständig

Schönheit

Lieferung war gut und es ist auch voll schön

Gute Qualität und schöner Schrank

einfach ein schöner Schrank und gute Qualität,meine Töchter sind sehr zufrieden.Ich empfehle es weiter zu kaufen.

Der Hersteller ist ein Grauen.

Vor 3 Monaten hab ich den Schrank über Sofortzahlung bestellt. Der Lieferant bzw. Händler ist nicht Otto selbst. 5 Liefertermine musste ich machen, bis der Schrank heute um 21:45 ankam. Ich hatte schon gar nicht mehr mit einer Lieferung gerechnet. Der Fahrer hat mich nicht verstanden, hat die Pakete aber ordnungsgemäß kontrolliert & mir dann an der Haustür unten abgestellt. Dann war er auch direkt weg. Die Pakete waren sehr schwer & die Anleitung ist leider sehr unübersichtlich. Wenigstens ist er aber gut verpackt, vor allem die gläsernen Teile. Würde von diesem Händler allerdings nicht mehr bestellen.

Schöner Schrank! Schlechte Lieferung

Der Kleiderschrank ist super hübsch, vorallem für den Preis ist er sehr qualitativ hochwertig. Leider kam der Schrank etwa 3 Wochen später als eigentlich geplant. Zusätzlich wurde der Lieferzeitraum nicht berücksichtigt. Angegebene Lieferzeit war 14-18 Uhr, der Schrank wurde allerdings gegen 12 Uhr ohne Anruf vorher geliefert. Den Schrank aufzubauen ist die Hölle wenn man nur wenig Platz im Raum hat, da man ihn größtenteils auf dem Boden aufbauen muss. Wenn man kein Problem damit hat und auch den ganzen Tag zuhause ist kann ich jedem den Schrank empfehlen.

Ich liebe es

Der Kleiderschrank is schöner als ich es mir vorgestellt habe. Es kam zwar eine Woche später als angegeben, aber der Lieferant hat sehr freundlich, hat sich die Spiegeln angeschaut und abfotografiert👍🏻✅ Der Aufbau war für mich persönlich sehr unkompliziert und ging schnell. Empfehle ich gern weiter✅

Schrank 120

Schrank kam eine Woche zuspät . Lieferant war sehr freundlich , die Ware wurde von ihm kontrolliert . Ware ist nicht beschädigt . Sieht gut aus Spiegel war sehr gut im Karton verpackt 😊

Super Qualität

Super Qualität, ein sehr schöner Schrank viel Stauraum und sieht einfach toll aus, immer wieder gerne.

Super Kleiderschrank

Schicker Kleiderschrank, mit einer sehr guten Verarbeitung. Einfache Montage, geräumig, super für Räume mit wenig Platz.

Sehr schöner Schrank

Optisch sehr schön Qualität auch super würde ich immer wieder kaufen Anleitung verständlich nicht kompliziert

Null

Liefer termin 12:00 bis 16:00 aber 6:00 morgen rufen Sie an stehen vor der Haus Tür. Und liefer zeit 1 woche aber kommt nach 3 Wochen später. Unzufrieden…

Da war aber unfreundlich

Der Fahrer hat unfreundlich geredet und meine Artikel war von drinne kaputt

Schlechte Lieferung

Bis jetzt ist der Safe nicht bei mir angekommen und im Programm steht, dass ich ihn erhalten habe. Diese Situation beunruhigt mich sehr. Ich kaufe meine Sachen immer über dieses Programm und habe keine Probleme. Warum ist diese Situation so? von dir?

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität Schlechte Design um Aufbauen So spät gekommen Gar nicht zu empfehlen

Bin sehr zufrieden

Mit dem Artikel bin ich sehr zu frieden. Mit der zeitlichen Lieferung eher weniger, kam später wie angegeben. Großes Lob an den Lieferanten der geholfen hat die Pakete ins Haus zu schleppen obwohl es nicht seine Aufgabe war!

Produkt przyszedł uszkodzony, boki ...

Produkt przyszedł uszkodzony, boki uszczerbione i porysowane, lustro jest wgniecione w kilku miejscach przez co zniekształca całkowicie obraz, może to wina słabego zabezpieczenia szafki albo przy produkcji, dziurki pomocnicze tez wywiercone krzywo. Za te cenę w ogóle nie warto, nie polecam