DeFacto Kurzmantel Kurzmantel

Leichte Jacke

Die Jacke ist sehr leicht,,die Größe ist nicht entsprechend,,heißt die Jacke ist kleiner als angegeben,vor allem wer einen größeren Brustumfang hat sollte hier aufpassen,, der Hermes Lieferservice war unterirdisch,,ich war Zuhause aber es klingelte niemand sondern man legte es vor der Haustür ab,,ich sah es später in der App das meine Ware dort abgelegt wurde,,nicht empfehlenswert.

Die Jacke hätte eigentlich super gepasst, ...

Die Jacke hätte eigentlich super gepasst, wenn es axillär nicht zu eng wäre. Gr. M ist eigentlich meine Größe, Bauch, Schulter haben perfekt gesessen aber unter den Armen zu eng. Man kann die Arme nicht verschränken. Qualität ging so, für den Preis ok

Ärmel zu eng

Schöne Übergangsjacke. Die Ärmel sind ziemlich eng. Ich habe bereits eine Nr. größer bestellt. Mit dünnem Shirt ok, aber noch einen Pullover unter der Jacke geht nicht. Daher leider zurück gesendet.

Habe 17 € bezahlt, das ist in Ordnung, mehr Geld ist nicht wert . Alles ok ich behalte..Jede muss selbst entscheiden.

Kurzmantel

Sehr schöne Jacke, aber die Größe sehr fragwürdig! Bestelle jetzt zum dritten Mal eine Farbe, jetzt XL, obwohl gleiches Model in anderer Farbe in Gr. M paßt!

Nicht geeignet für den Winter

Sehr schöne Jacke

Gute Verarbeitung. Hätte sie gerne behalten, aber die Arne sibd sehr eng. Bestelle die jetzt nochmal in einer Grösse grösser

Für den Preis sehr gute übergangsjacke

Die Jacke an sich ist süss, jedoch fällt sie min. 2 grössen kleiner aus

Nicht passend