DeFacto Kurzmantel Kurzmantel

Eigentlich eine schöne Jacke...

...für diesen sehr günstigen Preis. Mit einem Shirt drunter passt sie perfekt, aber mit Pullover leider zu eng, besonders an den Armen. Auch ein Pullover aus Feinstrick passt nicht mehr drunter. Schade, geht deswegen leider zurück.

Wunderschön

Ich habe den Artikel in Braun bestellt Größe XL . Leider fällt der Artikel sehr klein aus, ich habe ihn mir jetzt 2 Nr. größer bestellt, da er wirklich sehr schön ist.

Gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Superleicht

Eine sehr schöne leichte Jacke. Total angenehm zu tragen. Keine Winterjacke,eher für so Tage wie jetzt für morgens und abends. Habe sie in Grösse L bestellt, trage meistens Grösse 40. Ich denke,ich werde sie mie noch in Grösse XL bestellen,in einer anderen Farbe. Sie passt zwar genau,aber ich mag es eher so ein bisschen oversized.Es gibt manchmal so Kleidung die zieht man an und fühlt sich wohl.So ging es mir heute,als ich die Jacke anprobiert habe.

Leider

habe ich auf die Bewertungen gehört und die Jacke eine Nr. größer bestellt. Mir hätte aber meine Größe gereicht. Somit geht die Jacke leider zurück. Das Material ist super weich und sie sieht sehr schick aus. Hätte sie gerne behalten für diesen reduzierten Preis.

Schöne leichte Jacke .Schnelle Lieferung 👍

Genau wie auf den Foto. Schöne Steppung und Farbe .Leider sieht man die Füllung durch den hellen Stoff .Aber für knapp 13.-Euro kann man nichts Besseres erwarten. Ich werde sie ins Auto legen und dort wartet sie dann auf einen kalten Tag .

Wer kurze Jacken liebt

Für Frauen, die kurze Jacken mögen, kann ich den Artikel empfehlen. Sie ist sauber verarbeitet und modisch schick. Leider mag ich kurze Jacken nicht so, deshalb ging sie zurück. Trotzdem Danke. Lieferung erfolgte sehr schnell.

Steppjacke

Eigentlich eine schöne Jacke. Hätte mir eine andere Qualität gewünscht. Na ja bei dem Preis kann man nicht viel verlangen. Mir war sie auch zu gross deshalb zurück. Gebe lieber ein paar Euros mehr aus.

Qualitativ zu diesem Preis, preis ...

Qualitativ zu diesem Preis, preis Leistungsverhältnis sehr gut. Materialien und Verarbeitung gut , lebendige Farben. Nur bei den Größen aufpassen mindestens eine kleider Größe höher bestellen.

Gute Sache

Zügige Lieferung, passendes Preis- Leistungsverhältnis, und eine super angenehme, bequeme Jacke mit ausreichend langen Ärmeln! Ich liebe sie , hätte ich bereits mehrere...

Schöne Jacke

Super leichte Jacke. Ich habe sie zurück geschickt weil sie im Brustbereich zu eng war. Ich werde mir die Jacke eine Nr größer bestellen. Sie ist weiter zu empfehlen.

Qualität

perfekte Passform und sitzt gut und fühlt sich gut an

Schöne Jacke

Die Steppjacke ist für den Übergang geeignet...schöne Farbe und gute Qualität.

Ich habe sie im Sonderangebot gekauft, für ...

Ich habe sie im Sonderangebot gekauft, für diesen Preis ist die Jacke gut

Günstig und gut