DeFacto Kurzmantel Kurzmantel

Top Artikel

Eine super leichte Jacke, die man auch im Frühling oder bei kalten Tagen im Sommer anziehen kann. Die man auf Reisen mitnehmen kann, denn sie ist leicht und lässt sich prima im Koffer verstauen. Und das Wichtigste: die Jacke sieht fabelhaft aus und lässt sich super tragen. Der Tipp, wie hier schon erwähnt, eine Nummer größer bestellen, war zum Vorteil. Unbedingte Kaufempfehlung. Wer noch eine Jacke braucht, gleich zwei bestellen. Ich habe sie in Schwarz und Flieder.

Leichte Jacke

Die Jacke ist sehr leicht,,die Größe ist nicht entsprechend,,heißt die Jacke ist kleiner als angegeben,vor allem wer einen größeren Brustumfang hat sollte hier aufpassen,, der Hermes Lieferservice war unterirdisch,,ich war Zuhause aber es klingelte niemand sondern man legte es vor der Haustür ab,,ich sah es später in der App das meine Ware dort abgelegt wurde,,nicht empfehlenswert.

Schöne Jacke

Leichte Jacke, angenehmer Stoff.....auch geeignet für kühle Sommerabende....ich trage normalerweise Größe M,habe mir die Jacke in Größe L bestellt und passt ganz genau....wurde auch in den Kommentaren geschrieben, eine Nummer größer bestellen....Jacke ist sehr zu empfehlen 👍

Die Jacke hätte eigentlich super gepasst, ...

Die Jacke hätte eigentlich super gepasst, wenn es axillär nicht zu eng wäre. Gr. M ist eigentlich meine Größe, Bauch, Schulter haben perfekt gesessen aber unter den Armen zu eng. Man kann die Arme nicht verschränken. Qualität ging so, für den Preis ok

Eigentlich eine schöne Jacke...

...für diesen sehr günstigen Preis. Mit einem Shirt drunter passt sie perfekt, aber mit Pullover leider zu eng, besonders an den Armen. Auch ein Pullover aus Feinstrick passt nicht mehr drunter. Schade, geht deswegen leider zurück.

Ärmel zu eng

Schöne Übergangsjacke. Die Ärmel sind ziemlich eng. Ich habe bereits eine Nr. größer bestellt. Mit dünnem Shirt ok, aber noch einen Pullover unter der Jacke geht nicht. Daher leider zurück gesendet.

Wunderschön

Ich habe den Artikel in Braun bestellt Größe XL . Leider fällt der Artikel sehr klein aus, ich habe ihn mir jetzt 2 Nr. größer bestellt, da er wirklich sehr schön ist.

Tolle Jacke

Gute Jacke. Bequem. Ich bin zufrieden.

Habe 17 € bezahlt, das ist in Ordnung, mehr Geld ist nicht wert . Alles ok ich behalte..Jede muss selbst entscheiden.

Übergangsjacke

Preis-Leistung OK. Sehr schöne Farbe. Passt perfekt

Fällt klein aus

Farbe ist sehr schön, als Uebergangsjacke ideal. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.

Kurzmantel

Sehr schöne Jacke, aber die Größe sehr fragwürdig! Bestelle jetzt zum dritten Mal eine Farbe, jetzt XL, obwohl gleiches Model in anderer Farbe in Gr. M paßt!

Die Größen gehen gar nicht!!@@

3xl bestellt und die Jacke geht nicht zu. Was sollen das für Größen sein? Dünne leichte Übergangsjacken sind das übrigens auch nicht. Viel zu warm. Bei dem Preis hätte ich stutzig werden sollen.

🌸🌸🌸🌸🌸

🤍🤍🤍🤍🤍🌸🤍🌸🌸🤍🤍🌸🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

Gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Superleicht

Eine sehr schöne leichte Jacke. Total angenehm zu tragen. Keine Winterjacke,eher für so Tage wie jetzt für morgens und abends. Habe sie in Grösse L bestellt, trage meistens Grösse 40. Ich denke,ich werde sie mie noch in Grösse XL bestellen,in einer anderen Farbe. Sie passt zwar genau,aber ich mag es eher so ein bisschen oversized.Es gibt manchmal so Kleidung die zieht man an und fühlt sich wohl.So ging es mir heute,als ich die Jacke anprobiert habe.

Leider

habe ich auf die Bewertungen gehört und die Jacke eine Nr. größer bestellt. Mir hätte aber meine Größe gereicht. Somit geht die Jacke leider zurück. Das Material ist super weich und sie sieht sehr schick aus. Hätte sie gerne behalten für diesen reduzierten Preis.

Schöne leichte Jacke .Schnelle Lieferung 👍

Genau wie auf den Foto. Schöne Steppung und Farbe .Leider sieht man die Füllung durch den hellen Stoff .Aber für knapp 13.-Euro kann man nichts Besseres erwarten. Ich werde sie ins Auto legen und dort wartet sie dann auf einen kalten Tag .

Wer kurze Jacken liebt

Für Frauen, die kurze Jacken mögen, kann ich den Artikel empfehlen. Sie ist sauber verarbeitet und modisch schick. Leider mag ich kurze Jacken nicht so, deshalb ging sie zurück. Trotzdem Danke. Lieferung erfolgte sehr schnell.

Steppjacke

Eigentlich eine schöne Jacke. Hätte mir eine andere Qualität gewünscht. Na ja bei dem Preis kann man nicht viel verlangen. Mir war sie auch zu gross deshalb zurück. Gebe lieber ein paar Euros mehr aus.

Qualitativ zu diesem Preis, preis ...

Qualitativ zu diesem Preis, preis Leistungsverhältnis sehr gut. Materialien und Verarbeitung gut , lebendige Farben. Nur bei den Größen aufpassen mindestens eine kleider Größe höher bestellen.

Keine Retoure möglich

Kann die Jacke in Größe XL nicht versenden. Hatte es vor paar Wochen versendet ist wieder erneut geliefert worden. Bitte um Zusendung eines ordentlichen und richtigen Retourenschein. Danke

Gute Sache

Zügige Lieferung, passendes Preis- Leistungsverhältnis, und eine super angenehme, bequeme Jacke mit ausreichend langen Ärmeln! Ich liebe sie , hätte ich bereits mehrere...

Schöne Jacke

Super leichte Jacke. Ich habe sie zurück geschickt weil sie im Brustbereich zu eng war. Ich werde mir die Jacke eine Nr größer bestellen. Sie ist weiter zu empfehlen.

Nicht geeignet für den Winter

Sehr schöne Jacke, ich würde sagen was für Frühling beziehungsweise Herbst! Für den Preis 👍👍👍♥️♥️