zum Artikel

Kundenbewertungen für
zyliss Spritzbeutel (Set, 5-tlg) waschbar, Baumwoll, wiederverwendbar

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Toller Spritzbeutel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange nach einem Spritzbeutel gesucht den mann auch noch mehrmals benutzen kann. Die meisten geben spätestens bei Brandteig auf. Dieser ist sehr haltbar und stabil auch sind genug Tüllen dabei. Also ein schöner wertiger Beutel👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Spritzbeutel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich wieder ein Spritzbeutel aus Baumwolle mit Beschichtung von drin. Die Spritztüllen halten super und es läßt sich gut arbeiten damit.

Spitze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich habe ich einen Spritzbeutel von Qualität gefunden. Bin voll und ganz zufrieden.

Gut fürs backen garnieren

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut fürs backen garnieren
1/ 1