zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mondeer Badkommode Badezimmerschrank, Aufbewahrungsschrank, 30x30x89cm, weiß

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Top!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Regal! Leicht aufzubauen. Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Lieferung war auch super schnell. Super!

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Artikel...passt genau in der Lücke rein

Super Schrank!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind begeistert, total stabil du sieht super aus! Definitiv eine Weiterempfelung!

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles in Ordnung

Badschrank

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schrank wurde nicht an mich ausgeliefert sondern in einen Shop abgestellt. Soll aber den Schrank bezahlen Otto payments ist das letzte man kann anrufen wie man will und trozdem wird das nicht geklärt.Nun wurde ich auch noch für weitere Einkäufe gesperrt.........Frechheit!!!

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde es super und finde es sehr leicht zu bauen ... gutes Schrank für Wintergarten oder eben halt Gäste Zimmer Flur usw..

Es war einfach zusammen bauen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis sehr schön und gute Qualität. Ich benutze es in Badezimmer.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1