MCURO Haarschneider Profi Haarschneidemaschine, Bartschneider Herren, 2 Einstellungen: 6500 - 7000 rpm, Wasserdicht, LED Display, 1200 mAh

Haarschneidermaschine Kurzhaar

Wir hatten bisher nur einen klassischen Haarrasierer mit 3, 6, 9 und 12 mm Aufsatz und waren auf der Suche nach einem Rasierer um den Haaransatz zu trimmen. Hierfür haben wir dieses Produkt erworben (die Aufsätze für 1,2,3,4 mm waren bisher nicht in Verwendung). Entgegen dem Feedback des anderen Kunden lässt sich mit diesem Rasierer der Haaransatz problemlos schneiden und nachschneiden. Genauso kann mit dem Gerät z. B. eine Brustbehaarung vor der Nassrasur kürzen. Das Gerät selbst verfügt über zwei Geschwindigkeitsstufen, die problemlos funktionieren. Das Display zeigt den Ladezustand in Prozent an und mittels eines eigenen Symbols, ob das Gerät aufgeladen werden sollte. Lediglich die Kontrollanzeige zum Nachölen erscheint wenig sinnvoll, da man solche Geräte immer dann ölt, wenn die Reibung zu groß wird. Wenn man dies weiß, ist es jedoch kein wirklicher Produktnachteil.

Einfach klasse!!!!

Ich habe diese Haarschneidenmachinne für mein Mann bestellt , da er ständig für sein alte Trimmer Ersatzklingeln gekauft und die kostet teuer . Diese Maschine eignet sich hervorragend zum Schneiden von Haaren und Bärten. Die Klingen gleiten mühelos durch kurzes Haar, sind scharf und verheddern sich nicht, was bei anderen Geräten oft ein Problem ist. Der Schnitt erfolgt schnell und präzise, und die Akkulaufzeit ist beeindruckend – problemlos können Kopf und Bart ohne Nachladen oder Leistungsverlust bearbeitet werden. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Gute Qualität, modernes Gehäuse

Habe das Gerät hauptsächlich zum Bartkontur Schneiden besorgt. Wegen der Digitalanzeige die unter anderem den Akkustand anzeigt, hat mich vom Kauf überzeugt und natürlich der günstige Preis. Zur Handhabung, das Gerät liegt durch das Eigengewicht gut in der Hand. Die Aufsätze lassen sich mühelos auf den Klingenkopf montieren, rastet ein und ist fest, beim entfernen sollte man Fingernägel haben. Im großen Ganzen bin ich zufrieden, Preis und Leistung ist Top.

Lifelmpree Haar und Bartschneider

Das Gerät wurde gut verpackt und schnell geliefert. Mit der goldenen Farbe sieht der Trimmer edel aus . Schon nach dem ersten Gebrauch überrascht von der guten Leistung bei dem niedrigen Preis . Überzeugt hat er mit den zwei Geschwindigkeiten , gut schneidet und leise ist , Bin sehr zufrieden damit.

Top Preis-Leistung und gute Akkulaufzeit

Sehr starke Leistung und gute Akkulaufzeit. Die Klinge wird etwas warm, das ist aber im Rahmen. Für den Preis ein super Produkt.

Bester Haarschneider

Es macht ihre Aufgabe sehr gut. Es trimmt die Gesichtshaare sehr bequem und auf die gewünschte Länge auch.

Ein Geschenk für meinem Mann

War das beste Geschenk vor allem in Gold

Top Haarschneider!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschneider! Gestern angekommen, Abends ausprobiert! Funktioniert sehr gut! Auch die verschiedenen Aufsätze erfüllen ihren Zweck!

Sehr Gut

Sehr Gut

Super zu handhaben

Top ware

Absolut empfehlenswert, vor allem der preis !

Sehr guter Artikel

Leise genug, schön, leicht und praktisch. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Sehr sehr gut

Sehr sehr gut

Begeistert

Also ist groben gesagt der Haar-Barttrimmer ist sehr gut, leise, scharf, zweistufen Einstellung der Geschwindigkeit. Und sehr gut ist das er nicht wie andere Geräte beim schneiden in die Haut geht. Zu empfehlen

Sehr gute Qualität

Gut und günstig

Ein tolles Produkt

War positiv überrascht. Es liegt nicht nur gut in der Hand, es hat auch ein angenehmes Gewicht. Die LED Anzeige ist nicht nur ein Hingucker, endlich nicht mehr drum bangen, dass der Akku hält. Das laden per USB C ist natürlich besonders erleichternt. Egal wo du bist, es gibt immer genau das Ladegerät. Die Aufsätze klicken perfekt ein. Beim Haare schneiden der kleine mit großen genauso gut mithalten. Also klare Kaufempfehlung.

Perfekt

Nach ein paar Jahren kann ich mich nun von meinem alten Trimmer verabschieden. In puncto Geräuschentwicklung und Design empfand ich das Neue als angenehmer und sehr sanft. Die Rasur ist gründlich, die Klingen sind scharf und das Gerät liegt gut in der Hand. Das Trimmen des Bartes ist mühelos und besonders beeindruckend. Ich finde die Präzision und Sicherheit, die das Gerät beim Rasieren bietet.

Profi-Teil für kleines Geld

Haare und Bart schneiden wie beim Friseur mit einer gut verarbeiteten Maschine, die solide in der Hand liegt. Die zwei Geschwindigkeiten sind sehr praktisch, die klingen scharf und trotzdem ist das Gerät sicher in der Handhabung. Und es sieht dazu noch gut und wertig aus. Ein guter Kauf!

Erfüllt seinen Tweck

Friseure werden immer teurer. Für rund 30 Euro Haare etwas rasieren. Nein danke. Mache es jetzt selbst und das Ergebniss ist absolut zufriedenstellend. Kann michvnichvbeklagen. Akku hält sehr lange.

Goldig

Bin zufrieden, kam schnell und schneidet Haare. Preis-Leistung stimmt. Qualität lässt Wünsche offen, allerdings für den Preis habe ich nicht viel mehr erwartet. Der Trimmer liegt gut in der Hand und schneidet gut.