VASAGLE Schuhbank, Schuhregal, mit 15 Fächern, 105 x 30 x 48 cm

Eher für Kinder?!

Zur Optik: Ich habe „Natur“ bestellt und auf den Bildern wurde ein recht helles Holz angezeigt. Es kam recht dunkel bei mir an. Aber eins stimmt: Naturell sieht es aus. Zum Aufbau: Unglaublich viele kleine Schrauben für die Rückwand, die ja eh nichts trägt?! Zum Platz in den versprochenen großen Schuhabteilen: wenn man die Schuhe dreht und quetscht, passen Schuhe für Erwachsene hinein! Ich bin echt enttäuscht und unzufrieden!

Reinste Verarsche

Wer hier 30 cm gemessen hat war entweder besoffen oder irgend ein anderes Maß Problem gehabt hat. Erwachsene Schuhe passen jeweils eins im Fach Kinder Schuhe zwei. Beschwerde geht raus allein die Zeit die zwar nicht viel war zum Aufbauen hat sich wegen die kleinen Fächer nicht gelohnt. Mein Tipp Finger weg

Schrank für Puppenschuhe

Der Schrank entspricht nicht der Abbildung, es passen keine zwei Schuhe neben einander. Der Schrank ist eher was für Kinderschuhe. Nicht zu empfehlen, bin sehr enttäuscht, eben Made in China.

Produktabweichung

Starke Abweichung von Bildern und Beschreibung. Schuhe passen nicht in die Fächer.

Die Quadrate passen nicht zum Schuh wie auf de

Die Quadrate passen nicht zum Schuh wie auf dem Bild.

Zu kleine Schuhfächer

Die Fächer für die Schuhe sind echt zu klein ziemlich blöd aber jetzt ist er aufgebaut würde ich aber nicht mehr kaufen Farbe sehr dunkel auf dem Bild sieht der viel heller aus

Farbe passt nicht und Fächer viel zu klein !

Ich muss mich leider an alle Vorredner anschliessen ( leider habe ich die Bewertungen zu spät gelesen) : Farbe Natur ist weit entfernt von der beschrieben Farbe Eiche und entspricht nicht den Bildern! Außerdem passen keine 2 Paar Schuhe in ein Fach. Absoluter Fehlkauf und das bei dem Preis.. bin total enttäuscht!

Für Erwachsenen Schuhe unbrauchbar

Es ist zwar toll dass die Schuhbank so viele Fächer hat, leider passen hier allerdings keine Schuhe, zumindest ab Größe 40 rein. Männerschuhe schon gleich gar nicht. Musste leider zurück.

Es passen keine Schuhe rein über Größe 30….

Einfach nur schlecht

Schlechte Qualität und Größe