VASAGLE Schuhbank, Schuhregal, mit 15 Fächern, 105 x 30 x 48 cm

Schuhbank

sieht gut aus ist stabil nur die Schuhfächer könnten etwas größer sein Herrenschuhe passen nicht so rein man muß2 Fächer nehmen

Schönes Schuhregal

Der Artikel ist einfach in der Montage und gut verarbeitet. Leider sind die Fächer sehr klein, ein Paar pro Fach ist nebeneinander nicht immer möglich.

Preis Leistung vollkommen in Ordnung

Nicht alle Schuhe passen nebeneinander rein. Aber wenn einer von beiden schräg liegt passt alles. Für uns ist die Bank optimal - vor allem für den Preis.

Schuhregal

Leider sind die Fächer ein wenig klein, so das man die wie im Schuhkarton einsortieren muss. Für Schuhe bis Größe 38 kann man die auch normal einsortieren

Erfüllt seinen Zweck

Passt super in unsere Garderobe, Materialien sind soweit in Ordnung. Wegen der Größe der Fächer, normale Sneaker (Größe 44) passen normal rein, man muss halt den einen Schuh etwas quer reinlegen. Winterstiefel oder hohe Sneaker müssen gegebenenfalls einzeln reingelegt werden, zwar nicht optimal, aber erfüllt seinen Zweck. Gibt denke bessere Qualität, könnte aber auch schlechter sein. Für den Preis empfehle ich das Produkt weiter.

Nichts für Männer

Zuerst mal die positiven Dinge: - Sehr schneller Versand - Gut verpackt - Schöne Optik - Sehr leichte Montage - Stabil ABER: ich habe mich für diese Bank entschieden, weil ich gehofft hatte bei 15 Fächern alle Schuhe unterbringen zu können. Nun musste ich aber feststellen, dass die einzelnen Fächer lediglich 19,5 x 13 5 cm Innenmass haben. Das reicht bei meiner Schuhgröße (45) aber nicht mal für ein Paar Sportschuhe, geschweige denn für Wanderschuhe. Das sieht auf den Fotos bei Weitem nicht so klein aus. Naja, ich werde die Bank trotzdem behalten und in jedes Fach nur 1 Schuh stellen. Reicht dann immerhinfür 7 Paar und meine Hausschuhe.

Na ja

Hab die Größe 38 und meine Schuhe passen nicht in ein Fach. Muss immer ein paar versetzt einräumen. Männer Schuhe brauchen für ein paar zwei Fächer. Optisch schön und sehr stabiler Artikel! Behalt den Artikel da er schon aufgebaut ist ansonsten würde ich den nicht mehr kaufen!

Preis-Leistung top

Ich habe Schuhgröße 43 und meine Sneaker gut unterkommen. Manchmal etwas für schräg, aber mich stört das nicht. Es sieht sehr sortiert und ordentlich aus. Aufbau war gut und das Regal ist sehr stabil.

Aldo mal das positive... Aufbau einfach weiches Kissen was auch waschbar ist. Sieht sehr gut aus. Einzigste Punkt :große passen schwer rein. Tiefe ist auch bei Schuhgröße 47 in Ordnung aber hohe und breite nicht . Ich muss die Schuhe einzeln rein sortieren

Schönes Flurstück

Passt super in den Flur, sieht sehr schön aus. Kann man sich gut hinsetze die Schuhe anziehen. Nur leider sind die Fächer etwas kleiner als erwartet

Sehr schönes Schuhregal

Einfach aufzubauen und entspricht genau meinen Vorstellungen, total praktisch und das Material ist sehr schön.

Gut