Nike Trainingshose Nike Dri-fit Academy Men's Soccer Pants

Tolle Passform fürs Laufen & allgemein Sport!

Sehr gutes Material, geeignet für jedes Wetter und jeden Sport. Habe Erfahrung mit einer ähnlichen Puma-Hose die seit Jahren fast täglich benutzt wird, ich erwarte hier ähnliche Haltbarkeit

Perfekte Trainingshose!

Ich war auf der Suche nach einer eng-anliegenden-langen Sporthose und habe hier das perfekte Modell gefunden. Kein herumschlappern, sitzt gut und seitdem spiele ich auch besser Fußball. :)) L bei 1.87 ist optimal. Kaufempfehlung!!

Wie beschrieben

Ich liebe diese Hose ist wie beschrieben bin 1,75 groß und bin sehr dünn aber finde ist eine sehr enge Hose dafür das die für Männern ist wenn man es so eng mag ist die perfekt ansonsten würde ich die nicht empfehlen mein Freund ist auch sehr dünn und ihn war die Hose viel zu eng aber ich liebe diese Hose für Frauen perfekt oder für Männer die eine Freundin haben (ist aber ein sehr dünner Stoff)

Kann ich nur weiterempfehlen, sieht schön ...

Kann ich nur weiterempfehlen, sieht schön aus und die Qualität ist auch super.

Vielleicht lieber eine Größe größer

Habe die Hose fürs Joggen bestellt, da ich sonst nur kurze Hosen habe. Der Stoff ist eng anliegend und dünn. Trägt sich sehr angenehm, mir ist es nur fast schon zu eng, besonders an den Waden. Für schmale Leute dürfte es passen, ansonsten vielleicht lieber eine Größe größer bestellen. Ist sonst eine körperenge Leggings.

schöne Hose

sehr schöne, schmal geschnittene Hose. Die Länge passt bis zu einer Körpergrösse von 1,75m.

Top!

ein bereits schon mal getragener Artikel

Katastrophe Als wir diesen Artikel nach Erhalt geöffnet haben, kam uns schon eine frisch gewaschenen Duftnote entgegen. Wir nahmen ihn aus der Tüte und stellten fest, dass diese Hose schon getragen sein musste. Eingedellte Knie, unzählige Materialfehler, Fäden gezogen, in der Po Gegend Streifen - als wäre man irgendwo hängen geblieben. Das Etikett wurde raus geschnitten und ca. 2cm daneben mit einem schwarzen Garn wieder festgeheftet. Es ist echt erschreckend was von manchen Menschen für Schindluder getrieben wird. Warum werden solche Sachen eigentlich weiterverschickt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr coole lockere Hose

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🌷🌷🌷🌷👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍 ...

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🌷🌷🌷🌷👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🥰🥰🥰🥰👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🥰🥰

Pünktlich mit nett fahre Vielen Dank

Grösse stimmte nicht..

Eigentlich ist das die Lueblingshise meines Sohnes, so dass wir sie eben ein 2. Haben wollten. Leider hat sie gar nicht gepasst, obwohl es die selbe grösse wie die andere war.. Daher ging sie zurück. Empfehlen kann ich sie dennoch, da sie ja eigentlich super ist...

Sehr gut geschnitten

Diese Hose kann man einfach nur mögen. Ich habe mich sofort wohlgefühlt, als ich das erste Mal hineingeschlüpft bin. Zudem fühlt sich der Stoff obendrein noch sehr gut an. Ich werde diese Hose für das Laufen anziehen, gerne auch als Relax-Hose für Zwischendurch.

Etwas lang

Die Hose ist an sich sehr schön! Allerdings hatte ich sie etwas kürzer erwartet, wie auf dem Bild. Da sie zu lang ist und sich unten eim Reißverschluss befindet geht sie leider zurück. Suche hier aber nach einer passenden :)

Ganz okay.

Ich habe vom Bild her, sieht dort mega gut aus, mehr erwartet. Sie ist unten an den Beinen sehr eng, wirklich sehr eng geschnitten und oben das totale Gegenteil und sehr weit. Zu extrem der Unterschied in meinen Augen.

Klare Kaufempfehlung, toller Artikel

toller Artikel den ich immer schon haben wollte. Passt wie gemacht für mich, 183cm groß, Größe 54-56, 96 kg. Ideale Trainingshose auch für Gruppengymnastik und sieht auch noch gut aus. Klare Kaufempfehlung!

Toller artikel

Nike Trainingshose »Nike Dri-fit Academy Men's Soccer Pants« coolest sport Hose und altag zum Training 👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Hose

Gut und leicht👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👎👎👍

Sehr gute Trainingshose

Nike eben...Mein Mann liebt diese Marke. Passt perfekt ********

Super Artikel wird gerne getragen

Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden ,wurde aber tringend gebraucht für den Fussball da genau die gleiche ein Riesen Loch hatte sie wird sehr gerne getragen

Toller Schnitt

Sehr leichte und schöne Hose. Passt in jede Trainingstasche und ist leicht zu pflegen. Waschen aufhängen und wieder anziehen😉 förmlich in Dauernutzung bei den Kids

schöne Trainingshose

Für den Sommer die ideale Trainingshose. Sie ist aber eher was für Fußballsport. Das Hosenmaterial ist glatt und sehr angenehm zu tragen.

Bequeme Hose

Mein Sohn hat diese Hose mittlerweile zum 4. Mal gekauft, weil er sie einfach so bequem findet. Passt sehr genau… und hält viele Wäschen natürlich mit Sportmittel stand

Super Jogginghose

Aber es fällt auf jeden Fall klein aus, daher müssen wir es zurück schicken ich werde es nochmal in einer Nummer größer bestellen dafür gibt's ein Stern Abzug

Gutes Produkt

Gutes Produkt und eine sehr gute Passform.