zum Artikel

Kundenbewertungen für
IBETTER Kopfhörer-Bluetooth,True-Wireless Rauschunterdrückungsfunktion In-Ear-Kopfhörer (Voice Assistant, LED-Anzeige, 40 Stunden Spielzeit, Ladeetui mit LED Anzeige, Stereo-Ohrhörer, Bluetooth 5.3 Noise Cancelling, Immersives HIFI-Stereo, Aktive Rauschunterdrückung(ANC)

4.5 von 5
(15)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Das Mikrofon funktioniert bei Anrufen nicht ri

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Mikrofon funktioniert bei Anrufen nicht richtig. Der andere Teilnehmer hört den Anruf nicht. Ich habe es mehrmals versucht, das gleiche Problem.

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kopfhörer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Kopfhörer, immer wieder gerne

Bin zufrieden

1 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tip Top

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Klang, wird jeden Tag genutzt. Würde ich weiterempfehlen und auch wieder kaufen.

bin sehr zufrieden

0 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sind wirklich einfach zu bedienen und der Akku hält richtig gut durch. Auch das Laden geht schnell. Für meine Ansprüche sind es richtig gute Kopfhörer die mich mit Preis, Leistung überzeugt haben.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gefällt mir

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin zufrieden mit denen. Die ersten die ich mir gekauft habe für Sport etc. Und reicht vollkommen

Sehr zufrieden

0 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfache Bedienung, schnelle Aufladung, lange Akkulaufzeit. Klang ist auch gut. Preislich super. Lieferung war auch sehr schnell!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1a.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut.

Mega gut

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also für den Preis mehr als gut Kann nichts negatives sagen
1/ 1