Teppich Kurzflor-Teppich Joy Flachgewebe Schlingenteppich, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 4 mm, Flachflor Kurzflor uni beige Wohnzimmer Schlafzimmer Esszimmer 080x150

Riecht sehr chemisch

Der Teppich wurde schnell geliefert, ließ sich leicht ausrollen, sieht super aus und aufgrund des flachen Gewebes erschien er mir ideal für das Kinderzimmer meiner Enkelin. Leider strömt er einen sehr unangenehmen Geruch aus, der mir zur Zeit von Tag zu Tag schlimmer vorkommt… Man riecht es bereits, wenn man die Wohnung betrifft. Sollte der Geruch nicht nachlassen, werde ich den Teppich reklamieren und zurücksenden. Schade…

Schöner Teppich, schlechte Lieferung

Der Teppich sieht sehr gut aus und ist weich. NUR 3 Sterne wegen der Lieferung. Wenn er nicht so schlecht zusammengelegt gewesen wäre bei der Lieferung, hätte ich noch viel mehr Freude daran. Liegt seit 3 Wochen auf ganz Ebenen und glatten Laminat. Leider gehen die Knicke von der Lieferung nur mäßig bis gar nicht zurück. Hatte die Größe 2,80 x 3,70 bestellt. Wäre wohl besser den Teppich nicht zusammenzulegen sondern auf einer Papprolle zu versenden. Hätte ich gewußt, das die Knicke nicht heraus geben, wäre der Teppich zurück gegangen. Schade

Gefaltet, nicht gerollt

wurde der Teppich angeliefert. Die Knickfalten sieht man teilweise auch noch nach Tagen. Qualitativ kann ich nichts Nachteiliges sagen. Das wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Allzu hohe Erwartungen stelle ich angesichts des Preis nicht an den Teppich.

Für 20€ total okay

Zum Angebotspreis war bzw. ist er total okay. Allerdings zieh ich zwei Sterne ab, weil die Ränder vom Teppich (bei Kontakt) sehr schnell ausfransen - Nach wenigen Tagen fängt es an. Bei dem OVP dürfte das nicht passieren! Der Teppich hat einen gut 20 Jahre alten und stark gebrauchten Teppich ersetzt, dessen Ränder bis heute besser aussehen, als bei diesem hier... nämlich gar nicht ausgefranst. Der liegt nun im anderen Zimmer.