Teppich Kurzflor-Teppich Joy Flachgewebe Schlingenteppich, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 4 mm, Flachflor Kurzflor uni beige Wohnzimmer Schlafzimmer Esszimmer 080x150

Artikel gut, Lieferung schlecht

Der Teppich ist dick und gefällt mir gut. Er lässt sich gut absaugen und ist auch qualitativ in Ordnung. Die Lieferung leider nicht. Er kam halb gerollt und halb geknickt verpackt hier an. Nach 3 Monaten sind immer noch Knicke zu sehen. Der Teppich hat sich in 3 Monaten nicht gelegt, dort wo er geknickt war, sind die Knicke immer noch da. So kann man Teppiche nicht verpacken. Von diesem Versender würde ich das nicht mehr bestellen.

Ich suchte einen einfachen ...

Ich suchte einen einfachen braun-beige-melierten strapazierfähigen Teppich für meine Essecke. Auf diesen fiel meine Wahl, er war preis-reduziert, ich war dann aber doch überrascht wie billig er war ohne billig auszusehen.-Er wurde sehr schnell geliefert, eingerollt in Plastik, ließ sich aber schnell auslegen. Die Unterseite aus schwarzem Filz wäre sehr rutschig, so klebte ich doppelseitiges Klebeband an alle Ränder. So rollte sich auch nichts auf! Eine Antirutschmatte hätte es auch getan! Ja, es ist ein einfacher Teppich, aber er sieht gut aus und wurde auch auf Schadstoffe geprüft. Ich freue mich daran und ja, ich kann ihn empfehlen.

Eigentlich genau dass was ich gesucht hatte...

Eigwntlich war der Teppich genau dass was ich gesucht hatte. Robus und einfach. Aber nach Tagen hat er sich an den Ecken nicht gelegt. Rutschfest ist der ebenfalls nicht. Echt schade. Der wäre perfekt für mein Wohnzimmer gewesen :((

Billige Qualität - lange Lieferzeit

Lieferung hat wieder mal viel länger gedauert als angegeben. Typisch Otto. Teppich war stark eingerollt und legt sich auch nach Tagen nicht.

Robust!

Liegt bei uns in der Diele und schaut super aus. Flecken lassen sich prima weg wischen und absaugen ohne weiteren Probleme. Klare Kaufempfehlung!!

Sehr schöner schlichter Teppich

Der Teppich ist wirklich sehr schön und schlicht. Er ist außerdem nicht zu dick oder zu schwer... Einfach zeitlos schön:) Wir empfehlen diesen Teppich definitiv weiter.

Hochwertig

Der Teppich ist so wie er abgebildet ist. Qualität ist sehr gut. Sauber verarbeitet. Haben den Teppich für das Kinderzummer bestellt und sind zufrieden.

Teppich

Gute Qualität sehr robust . Guter Preis

Toller Teppich.Super Qualität.Super schneller Versand.Würde ich wieder Kaufen.TOP

Formstabil

Schöne Farben und gut zu reinigen

Riecht sehr chemisch

Der Teppich wurde schnell geliefert, ließ sich leicht ausrollen, sieht super aus und aufgrund des flachen Gewebes erschien er mir ideal für das Kinderzimmer meiner Enkelin. Leider strömt er einen sehr unangenehmen Geruch aus, der mir zur Zeit von Tag zu Tag schlimmer vorkommt… Man riecht es bereits, wenn man die Wohnung betrifft. Sollte der Geruch nicht nachlassen, werde ich den Teppich reklamieren und zurücksenden. Schade…

Schöner Teppich, schlechte Lieferung

Der Teppich sieht sehr gut aus und ist weich. NUR 3 Sterne wegen der Lieferung. Wenn er nicht so schlecht zusammengelegt gewesen wäre bei der Lieferung, hätte ich noch viel mehr Freude daran. Liegt seit 3 Wochen auf ganz Ebenen und glatten Laminat. Leider gehen die Knicke von der Lieferung nur mäßig bis gar nicht zurück. Hatte die Größe 2,80 x 3,70 bestellt. Wäre wohl besser den Teppich nicht zusammenzulegen sondern auf einer Papprolle zu versenden. Hätte ich gewußt, das die Knicke nicht heraus geben, wäre der Teppich zurück gegangen. Schade

👍

👍

Preis Leistung super

Gefaltet, nicht gerollt

wurde der Teppich angeliefert. Die Knickfalten sieht man teilweise auch noch nach Tagen. Qualitativ kann ich nichts Nachteiliges sagen. Das wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Allzu hohe Erwartungen stelle ich angesichts des Preis nicht an den Teppich.

Leider habe ich es gekauft, aber es hat eine r

Leider habe ich es gekauft, aber es hat eine raue Textur und das Ende ist immer hoch. Ich empfehle es nicht👎

Für 20€ total okay

Zum Angebotspreis war bzw. ist er total okay. Allerdings zieh ich zwei Sterne ab, weil die Ränder vom Teppich (bei Kontakt) sehr schnell ausfransen - Nach wenigen Tagen fängt es an. Bei dem OVP dürfte das nicht passieren! Der Teppich hat einen gut 20 Jahre alten und stark gebrauchten Teppich ersetzt, dessen Ränder bis heute besser aussehen, als bei diesem hier... nämlich gar nicht ausgefranst. Der liegt nun im anderen Zimmer.

Ganz ok

Teppich ist gut verarbeitet und die Farbe entspricht genau der Abbildung.Ein Tag liegen lassen und er schlägt keine Wellen mehr. Für den Preis mit Nachlass hat es sich auf jedenfall gelohnt👍

Gutes Preis / Leistungsverhältnis

Exceeded my expectations

I didn’t expect too much because it was on sale. For a large carpet i only paid around 22 euro. Upon receiving it i was surprised by the quality. It’s thick enough. The color is the same as the picture. I loved that it’s not too dark or too light. Perfect color for my gray sofa. Would definitely recommend it!

Top für den preis

Für den Preis lohnt sich es top 👍🏼

Super Ware

Super Ware zum kleinen Preis. Sehr strapazierfähig und Flecken lassen sich ganz einfach und rückstandslos entfernen. Kann den Teppich wärmstens empfehlen

Pflegeleichter Teppich

Schöner Teppich zu einem guten Preis, die anfänglichen Wellen durch die gerollte Lieferung waren nach zwei Tagen komplett verschwunden. Ich würde den Teppich wieder kaufen.

Sehr schöner Teppich

Super leicht und einfach zu saugen

Sehr Hässlich

Billig will ich! Aber sowas ist echt nicht ernsthaft 😟. Jetzt haben wir überlegt den Teppich im Stall zu legen damit das Holz 🪵 darauf fallen kann! Kaminholz!

Gut

Super immer wieder, gutes Preis/Leistungsverhältnis