Reflexion HIF2078INT Plattenspieler mit Lautsprecher Multifunktionsspieler (Plattenspieler mit Internetradio, UKW/DAB+, Bluetooth, MP3/CD, AUX-IN)

Leider enttäuscht

An und für sich gefällt mir der Plattenspieler, aaaaaber beim Abspielen von Schallplatten knarzte ständig ein Lautsprecher. Egal wie ich sie angeschlossen hatte. Ferner fand ich den CD-Player ein wenig zu laut beim Einlesen. Beim Abspielen von CD und auch über Bluetooth funktionierten beide Lautsprecher tadellos. Da ich den Plattenspieler aber hauptsächlich zum Schallplatten abspielen nutzen möchte, ist er für meinen Zweck einfach ungeeignet. Auch kann leider die Helligkeit des Displays nicht eingestellt werden. Daher zurück.

Perfekt

Ich habe endlich meine perfekte Musikanlage gefunden 🤗 Die hat alles was man braucht, bin sowas von zufrieden :) Einfach klasse ,kann ich nur weiter empfehlen 👍👍👍⭐️✨️🎶

Ein tolles Gerät

Habe die Anlage meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Er ist hellauf begeistert. Zu diesem Preis ein super Artikel. Toller Sound.

service der firma

super schnell mit 1 tag länger wegen hermes ..lieferung es kam an ..muss aber schon mal ausgepackt worden sein ..denke versandrückläufer ..plattenspieler lief unrund der nächste tag noch schlimmer teller falsch gewuchtet ..und motor hin ich repa das ..cd player spielte rappelte beim laufen 2 repa ich ..das gute radio usb gehen bis 2 gb gut höher beim spielen gut aufnahme hängt sich weg dann ende nix mehr ..stecker ziehen ..der service in kentniss gesetzt .. fall geschildert ..kein entgegen kommen ..kurze mail zurück senden zitat ende ..diese firma verkauft auch bei ebay die selben geräte ..so ich habe fertig ..das wahr ich bei otto nicht gewohnt ..also besser finger weg leute diese anlage hat 3 namen reflexion auvisio und lenco bei lenco ist fasst ident ausser selber spieler ist auf magnet system gemacht dafür kostet sie fasst 300 euro ....habe ahnung bin radio tele tech ...

Leider hatte das Gerät erhebliche Transport s