SIGN German Design Trolley Reisekoffer Hartschalen-Koffer, 360° Zwillingsrollen M/L/XL

Nicht zu empfehlen !!! Finger weg !!!

Wir haben den Koffer für 1 Reise benutzt, sofort ist das vordere Rad abgefallen. Es ist komplett abgebrochen. Wir gleich Bilder gemacht, und uns an den Verkäufer gewannt. Der Verkäufer wollte uns ein Ersatzrad zusenden 😂 sry, wenn es abgebrochen ist, hilft auch kein neues Rad. In der Zwischenzeit haben wir den Koffer schon entsorgt. Antwort kam sofort, keine Hilfe da Koffer entsorgt. Ich kann jedem abraten hier was zu kaufen. Sehr unfreundlich, und nicht wirklich kundenfreundlich.

Gebraucht

Finger weg von diese wahre ist gebraucht, sobald ich das augepackt habe soffort gesehen das es nicht neue wahre ist, unverschämt

Hat noch nicht mal einen Flug überstanden

Koffer ist nach erstem Flug in der Ecke bis zur Hälfte aufgeplatz.

Die Ware kam schon benutzt und 1 ...

Die Ware kam schon benutzt und 1 Reißverschluss war schon kaputt. Es gebrauchtspüren sind groß und man sieht das. Kopfer ist nicht mehr neue deswegen möchte ich die Ware zurückschicken.

Gebrauchte Koffer erhalten

Beim öffnen des Pakets sah ich direkt die gebrauchten (dreckigen) Räder. Habe die Koffer auch nicht weiter ausgepackt. Gingen sofort zurück. Schade!