SIGN German Design Trolley Reisekoffer Hartschalen-Koffer, 360° Zwillingsrollen M/L/XL

Leicht & praktisch, super!

Der Koffer ist sehr leicht und kompakt, erfüllt alle Erwartungen perfekt! Bin sehr zufrieden.

Einschönes Stück

Dieser Trolley ist leicht und Kompakt

Guter Koffer

Sieht schick aus könnte stabiler sein aber sonst gut.

Toller Koffer!

Genua wie beschrieben! Passt perfekt für Kurztrips

Sehr schon

Ich empfehle

Nicht zu empfehlen !!! Finger weg !!!

Wir haben den Koffer für 1 Reise benutzt, sofort ist das vordere Rad abgefallen. Es ist komplett abgebrochen. Wir gleich Bilder gemacht, und uns an den Verkäufer gewannt. Der Verkäufer wollte uns ein Ersatzrad zusenden 😂 sry, wenn es abgebrochen ist, hilft auch kein neues Rad. In der Zwischenzeit haben wir den Koffer schon entsorgt. Antwort kam sofort, keine Hilfe da Koffer entsorgt. Ich kann jedem abraten hier was zu kaufen. Sehr unfreundlich, und nicht wirklich kundenfreundlich.

Stabil und schön

Der Koffer erfüllt seinen Zweck, er ist stabil und schön. Habe ihn fürs Krankenhaus benutzt und man kann ihn easy ziehen bzw schieben, ohne ihn in Schräglage bringen zu müssen. Das Zahlenschloss ist praktisch und das Netz an der Rückseite für den schnellen Zugriff auch gut.

Gebraucht

Finger weg von diese wahre ist gebraucht, sobald ich das augepackt habe soffort gesehen das es nicht neue wahre ist, unverschämt

Gute Wahl

Gute Verarbeitung und der Preis ist toll. In smaragdgrün sieht er toll aus!

Hat noch nicht mal einen Flug überstanden

Koffer ist nach erstem Flug in der Ecke bis zur Hälfte aufgeplatz.

Die Ware kam schon benutzt und 1 ...

Die Ware kam schon benutzt und 1 Reißverschluss war schon kaputt. Es gebrauchtspüren sind groß und man sieht das. Kopfer ist nicht mehr neue deswegen möchte ich die Ware zurückschicken.

Billige Qualität auf 4 Rollen

Zuerst das Positive: Der Koffer rollt äußerst ruhig und gleichmäßig und die Stange hat 2 Stufen zur Höheneinstellung, welche die perfekte Höhe für normale oder kleine Personen bieten. Außen am Koffer ist ein kleiner ausklappbarer Haken für eine kleine Handtasche oder Jacke; ziemlich praktisch. Jetzt leider das Negative: Die Außenschale ist sehr billig verarbeitet und fühlt sich dementsprechend billig an. Das Innenfutter erinnert eher an billiger Plastikfolie als an Polyesterstoff. Die Gummis innen sind ebenfalls sehr billig verarbeitet. Außerdem war der Koffer außen schon leicht beschädigt (was aber wahrscheinlich dem Transport und der äußerst billigen Qualität geschuldet ist). Fazit: NICHT KAUFEN!!! Nicht für diesen Preis. Der Koffer wäre vielleicht 30€ beim Tedi wert, aber keine 55€. NIEMALS!!! Vorsicht!!!

Benutzter Zustand

Als ich den Karton öffnete blickten mir dreckige Räder entgegen. Auch hatte der Koffer schon einige Kratzer. Scheint eine Retourenware zu sein. An sich kein Problem, doch dann würde ich auch gerne einen reduzierten Preis für den Koffer zahlen. Die Größe des Koffers ist für den vorgesehenen Einsatz - das Transportieren meiner Lebensmittelkäufe - sehr geeignet. Nur die Qualität der Hartschale macht mir Sorgen, da diese sich bei Druck stark verformt. Nach Qualität fühlt sich der Koffer leider gar nicht an.

Gebrauchte Koffer erhalten

Beim öffnen des Pakets sah ich direkt die gebrauchten (dreckigen) Räder. Habe die Koffer auch nicht weiter ausgepackt. Gingen sofort zurück. Schade!

Leider war das Schloss bei Anlief. verstelltl

Leider sehr dünn

Kamm schon mit einer eingedrückten Ecke an, schaut sehr leicht und windig aus

Shsjsjh

Wonderful Artikel