zum Artikel

Kundenbewertungen für
Cawö Handtücher Cawö Handtücher Lifestyle uni 7007

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weich und sehr schöne Qualität. Farbe wie abgebildet. Sogar Made in Germany (find ich gut, damit auch Standards für die Mitarbeiter eingehalten werden, was im fernen Ausland oft nicht der Fall ist). Leider war das Handtuch allerdings unverpackt in der Transporttüte, (zwar gut für die Umwelt, aber) hat so wohl etwas Schmutz vom Transport aufgenommen, da die Transporttüte auch nicht so ganz dicht war.

Weich und hochwertig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Handtücher, denen man sofort die gute Qualität ansieht.

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gutes Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wurde genutzt um es zu besticken und verschenken, dafür genau richtig. Recht neutral, passt überall dazu.

hervorragende Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Bewährte Qualität. Cawö ist ohnehin unser Favorit in Sachen Handtüchern
1/ 1