freshmaster Gewürzmühle Gewürzstreuer 24er Set je ca.100 ml, (24 Stück)

Sehr schöne kleine Gewürzgläser

Lieferung war zügig und war gut verpackt, sodass alle heil angekommen sind. Sehr robuste Gläschen mit einem sehr hochwertigem Edelstahl Deckel, sieht daher sehr edel aus Auch nach der Spülmaschine mit 60 Grad alles einwandfrei.

Schöne Gläser aber schon bisschen zu klein

Es passt nicht die komplette Nachfüllpack mit Gewürzen da es leider etwas zu klein ist aber ansonsten gute Qualität. Lieferung war auch sehr gut.

Schöne robuste Gläser mit ausreichen Zubehör. Da sind die Gewürze gut aufgehoben

Super schön mit genug features

Die Qualität war echt gut Kein stumpfen Glas Man bekommt viele Beispiel Aufkleber und auch welche unbeschnitten plus einen einkaufsblock

Sehr schöne Gläser

Es sind wirklich sehr schöne Gläser und auch die Etiketten. Es wird auch alles mitgeliefert, um die Gläser selbst zu gestalten.

👍👍

Habe meine Gewürze in diese Gläser gefüllt, in der Schublade einfacher zu suchen welches Gewürz ich gerade brauche .

Gewürzbehälter

Gewürzbehälter sehen gut aus. Da das Schöne daran Magda auch alles beschriften. Weiter zu empfehlen.

Gewürze

Alles was man benötigt ost dabei.die Aufkleber benutzte ich jedoch nicht