Giraffenland Wärmekissen Leinsamenkissen 3-Kammer 20x50cm Wärmekissen Kältekissen, Wärme- (Mikrowelle/Backofen) o. Kältekissen (Kühlschrank/Gefriertruhe)

Hält lange warm

Das Kissen sieht schön aus und ist sehr gut verarbeitet. Die kleinen Leinsamen im Kissen sind anschmiegsam-weich und hält die Wärme wirklich gut. Allerdings muss ich es länger in der Mikrowelle aufwärmen als in der Beschreibung empfohlen wird, damit die Samen nicht austrocknen. Doch es muss ja auch was bringen. Noch dazu will man nicht alle 10 Minuten zur Mikrowelle rennen, um es erneut anzuwärmen. Ich lege es bei 600Watt für 2 bis max. 2,5 Minuten in die Mikrowelle. Hole es danach raus, wende es, knete die Kammern etwas durch und lege es (Gewendet, damit dieses Mal die Rückseite oben liegt, erneut für 2 bis max. 2,5 Minuten in die Mikrowelle. Wichtig dabei ist nur, dass Kissen, während des Aufwarmens, nicht aus den Augen zu lassen. Danach ist das Kissen wirklich superwarm und nicht nur angefixt warm, und hält die Wärme gut.