zum Artikel

Kundenbewertungen für
en.casa Mehrzweckschrank »Lødingen« Badezimmerschrank 5 Ablagekörben Anthrazit/Weiß

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nicht kindersicher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist absolut nicht wie in der Beschreibung geeignet für das Kinderzimmer. Er hat sehr scharfkantige Ecken. Allein schon wegen der sehr scharfkantigen Schranktür sehr gefährlich für kleine Kinderhände. Für den Haushalt mit Kindern nicht zu empfehlen.

Sehr praktisch diese schrank

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mega zufrieden ich kann es nur empfehlen sehr leicht zu montieren ich liebe es

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1