zum Artikel

Kundenbewertungen für
lionto Kratzbaum Katzenkratzbaum Höhe 85 cm, dunkelgrau

4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hilfestellung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe ihn zweimal als Hilfestellung für meinen Kater gekauft. Da dieser Baum gut die Treppenabsätzen hat. ansonsten nutz mein Kater leider keine Kratzbäume. Aber für den Preis war es die günsigste Variante um ihm zu helfen. Der Baum ist leicht aufzubauen, und stabil und ist für seinen Zweck gut geeignet.

Einfach gut!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle pünktliche Lieferung und super easy zusammen gebaut. Ist von unserer Katze sofort angenommen worden. Preis Leistung= top!

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere Katze hat sich gefreut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1