QMM TraumMöbel Hochbett PARIS 4 mit Schreibtisch Schrank Regal und Treppe Hochglanz (mit Treppe, Schrank, Schreibtisch & Regal)

Bin sehr zufrieden

Unsere Tochter liebt das Bett.. der Aufbau war ein bissel schwierig, aber es waren ja auch viele Bretter und Schrauben. Es ist eine gute Qualität und auch keine Mängel. Also wir sind zufrieden und können es weiterempfehlen.

Miserable Qualität

Auf Wunsch meiner Tochter haben wir dieses Hochbett bestellt. Die Kartons waren bei der Lieferung alle sichtlich in Ordnung aber beim auspacken haben wir die schlechteste Qualität überhaupt entdeckt. Überall abgeplatzt und sehr kantig und dünne Bretter. Die Anleitung ist eine Sache für sich. Von anderen Herstellern haben wir bereits viele Möbel zusammengebaut. Das hier war echt eine Herausforderung. Beim Zusammenbau kamen die ganzen Mängel zum Vorschein. Da ein Auseinanberbauen noch mehr Mängel mit sich gebracht hätte, dachte ich man könne mir mit dem Preis entgegenkommen. Aber nein man kam mir richtig unverschämt und lieferte Monate später Ersatzteile die in der selben schlechten Qualität kamen. Diese Lieferung der Teile war eine reinste Katastrophe und hat meine Nerven extrem strapaziert. Sowas hab ich noch nie erlebt. Leider gibt es keine -5 Sterne für dieses Produkt.