Fujitsu Lifebook A3510 Core i3-1005G1, 16GB RAM, bis zu 1000GB NVMe SSD Business-Notebook (39,60 cm/15.6 Zoll, Intel Core i3 1005G1, Intel UHD Graphics (iGPU), 256 GB SSD, Windows 11 Professional)

Super Preis - Leistung

Hab nur ne 250er Leitung aber dafür ist das Teil Super Schnell , kann es nur weiter Empfehlen auch wenn das DVD Laufwerk fehlt

Daumen hoch

Brauchte einen Laptop zum Stickdateien und Plotterdateien zu erstellen und dafür ist er wirklich perfekt. Er hat alles was man braucht. Ich habe mir nur noch dazu ein externes DVD Laufwerk gekauft. Das kostet nicht viel. Also wirklich eine Empfehlung, denn der Preis stimmt auch.

Empfehlenswert

Bin sehr zufrieden mit Notebook, vor allem sehr schnell und zum akku kann ich nur sagen das es bei mir ca 18 Std aushält mit Pausen zwischendurch,danke an den Händler

Schnell und Günstig

Für den Preis echt ein Knaller Laptop und das Beste ist, das alles gut vorinstalliert ist. Einschalten und loslegen, Prima!

Top !!!

Leicht zu bedienen, für Enkelin gekauft zwecks Schule. Tolle Qualität

Alles TipTop

Anschalten, loslegen. Akkuleistung auch top. Habe nichts auszusetzen.

Ich gebe 3 ⭐⭐⭐

Schwäche akku haltet bis 1,5 Stunde an sonst ist die laptop ist gut für den preis finde ich. kann man auch nicht viel erwarten für den preis, 16gb ram,1 tb ssd und ein ganz normales cpu Intel es ist nicht stark aber geht für den Alltag

Laptop gut, Akku katastrophal

Ich hatte noch nie so einen schnellen Laptop. Es läuft mega schnell und startet rapide. Der Akku ist aber echt katastrophal. Eine volle Akkuladung reicht keine 20-30 Minuten, obwohl mir da nach einer Volladung über 4 std gezeigt werden. Nach wenigen Minuten steht dann wieder, Akku unter 5%, bitte aufladen.