zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fujitsu Lifebook A3510 Core i3-1005G1, 16GB RAM, bis zu 1000GB NVMe SSD Business-Notebook (39,60 cm/15.6 Zoll, Intel Core i3 1005G1, Intel UHD Graphics (iGPU), 256 GB SSD, Windows 11 Professional)

4.5 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Preis - Leistung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab nur ne 250er Leitung aber dafür ist das Teil Super Schnell , kann es nur weiter Empfehlen auch wenn das DVD Laufwerk fehlt

Daumen hoch

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Brauchte einen Laptop zum Stickdateien und Plotterdateien zu erstellen und dafür ist er wirklich perfekt. Er hat alles was man braucht. Ich habe mir nur noch dazu ein externes DVD Laufwerk gekauft. Das kostet nicht viel. Also wirklich eine Empfehlung, denn der Preis stimmt auch.

Empfehlenswert

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit Notebook, vor allem sehr schnell und zum akku kann ich nur sagen das es bei mir ca 18 Std aushält mit Pausen zwischendurch,danke an den Händler

Sehr gut

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schnell und Günstig

11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis echt ein Knaller Laptop und das Beste ist, das alles gut vorinstalliert ist. Einschalten und loslegen, Prima!

Top !!!

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht zu bedienen, für Enkelin gekauft zwecks Schule. Tolle Qualität

Alles TipTop

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anschalten, loslegen. Akkuleistung auch top. Habe nichts auszusetzen.

Ich gebe 3 ⭐⭐⭐

2 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schwäche akku haltet bis 1,5 Stunde an sonst ist die laptop ist gut für den preis finde ich. kann man auch nicht viel erwarten für den preis, 16gb ram,1 tb ssd und ein ganz normales cpu Intel es ist nicht stark aber geht für den Alltag

Laptop gut, Akku katastrophal

2 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte noch nie so einen schnellen Laptop. Es läuft mega schnell und startet rapide. Der Akku ist aber echt katastrophal. Eine volle Akkuladung reicht keine 20-30 Minuten, obwohl mir da nach einer Volladung über 4 std gezeigt werden. Nach wenigen Minuten steht dann wieder, Akku unter 5%, bitte aufladen.
1/ 1