Byox Cityroller Kinderroller Lamborghini 3 Räder, klappbar PU-Räder ABEC-7 LED-Räder Bremse

Das Geld nicht wert.

Habe mich leider für diesen teuren Roller Endschieden, da in der Artikelbeschreibung eine Trittbrett-Unterbeleuchtung ,sowie Zusammenfaltbar versprochen wird ,was leider nur nicht vorhanden bzw nicht möglich war. Trotz meiner Reklamation bei Otto, die sich sehr bemüht haben , wurde von seiden der Vertriebsfirma es abgestritten , das sowas auf der Verkaufsseite steht , was aber von mir mit einem Foto beweisbar war, und bis jetzt immer noch auf der Verkaufsseite steht. Das die Gebrauchsanweisung auf zig sprachen nur nicht auf Deutsch war ist nicht schlimm , man muss ja kein Raketentechniker sein um einen ( nur Knopf zu Drücken und die Lenkstange zu drehen ) NUR LEIDER FUNKIONIERT DAS NICHT. Für diese Geld bekommt man weitaus günstigere Scooter und auch mit LED Leuchten in den Rädern. Geht Morgen zurück .