zum Artikel

Kundenbewertungen für
Haflinger grün Hausschuh (1-tlg)

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Optimal!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die besten Hausschuhe, die wir je gekauft haben.Wir haben sie für Damen-und Herren erworben.Das Fussbett ist ideal !

Sehr bequem und kuschelig am Fuß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Immer wieder gern, Haflinger Hausschuh, kuschelig am Fuß, keine kalten Füße mehr und auch zu anderen Anbietern sehr lange schön, trotz täglichem Einsatz.

Warmer Pantoffel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hausschuh ist sehr bequem und auch für etwas breitere Füße geeignet.

Sieht toll aus,aber...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe immer Haflinger Hausschuhe, aber dieser Schuh hat einen hohen Absatz. Da ich unter Gleichgewichtsstörungen leide kam dieses Modell nicht in Frage, leider.

Bequem laufen hättet ich nicht gedacht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Schuh kann ich nur weiterempfehlen.

Top-Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform, gut dämpfende Sohle. Der Hausschuh hat meinem Mann so gut gefallen, dass er gleich ein zweites Paar haben wollte.

Hausschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Hausschuh der einfach nur gut ist. Hat ein bisschen Fußbett und ist sehr stabiel gemacht. Die sind auf jeden fall ihr Geld wert.

Schön warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich oft kalte Füße habe, bin ich von dem Material begeistert. Sehr bequem und eine gute Passform.
1/ 1