LIGHTSTUDIO LED Schreibtischlampe Schreibtischlampe Kinder Junge, LED tischleuchte Touch Dimmbar, LED fest integriert, warmweiß, neutralweiß, warmweiß - kaltweß, Tageslichtweiß, farbwechsler, Lesemodus, Timer, für Wohnzimmer Schlafzimmer, Kinderzimmer - Weiß, Doppelkopf Tischlampe mit Ladefunktion

Gute Lampe

Tolle Lampe, kann man auch schön breit machen, um den ganzen Schreibtisch auszuleuchten. Nur blöd, dass da immer ein kleines LED-Lämpchen leuchtet, wenn es an Strom angeschlossen ist (auch wenn es aus ist). Daher gut fürs Büro aber nicht so tauglich fürs Schlafzimmer.

Super praktisch

Ich habe für mein Büro gekauft und sehr praktisch. Mit der Lampe brauche ich nicht so viel Kabeln und sieht mein Tisch nicht so durcheinander wie früher. Das ist super für die Arbeit und auch für Kinder. Ich habe 2 verschiedene Lampe geholt und würde eine als Geschenk für eine Freundin.

Eine tolle Lampe mit Ladestation

Toller Artikel! ich kann die Lampe zum Aufladen verwenden. Dies ist eine großartige Option für Desktops mit mehreren Kabeln.Hinzu kommen Touch-Bedienelemente und die Möglichkeit, die Farbtemperatur einzustellen.

Sterne-Produkt

Sehr praktische Schreibtischlampe. Ich benutze sie mit zwei PC-Bildschirmen. Die unterschiedlichen Helligkeits- und Intensitätsoptionen sind ein unbestreitbares Plus!

Doppelkopf überzeugt

Durch den Doppelkopf ist sie sehr vielseitig. Es lässt sich gut alles gut verstellen und dimmen.

Lieferung Perfekt 👍

Super Licht , dank schwenkbar und perfekt für die dunkle Jahreszeit !

Sehr zufrieden,

Perfecto Schreibtisch Man kann das Handy auch aufladen Ich bin zufrieden 😀