zum Artikel

Kundenbewertungen für
LIGHTSTUDIO LED Schreibtischlampe Schreibtischlampe Kinder Junge, LED tischleuchte Touch Dimmbar, LED fest integriert, warmweiß, neutralweiß, warmweiß - kaltweß, Tageslichtweiß, farbwechsler, Lesemodus, Timer, für Wohnzimmer Schlafzimmer, Kinderzimmer - Weiß, Doppelkopf Tischlampe mit Ladefunktion

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Lampe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Lampe, kann man auch schön breit machen, um den ganzen Schreibtisch auszuleuchten. Nur blöd, dass da immer ein kleines LED-Lämpchen leuchtet, wenn es an Strom angeschlossen ist (auch wenn es aus ist). Daher gut fürs Büro aber nicht so tauglich fürs Schlafzimmer.

Super praktisch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe für mein Büro gekauft und sehr praktisch. Mit der Lampe brauche ich nicht so viel Kabeln und sieht mein Tisch nicht so durcheinander wie früher. Das ist super für die Arbeit und auch für Kinder. Ich habe 2 verschiedene Lampe geholt und würde eine als Geschenk für eine Freundin.

Eine tolle Lampe mit Ladestation

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel! ich kann die Lampe zum Aufladen verwenden. Dies ist eine großartige Option für Desktops mit mehreren Kabeln.Hinzu kommen Touch-Bedienelemente und die Möglichkeit, die Farbtemperatur einzustellen.

Sterne-Produkt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr praktische Schreibtischlampe. Ich benutze sie mit zwei PC-Bildschirmen. Die unterschiedlichen Helligkeits- und Intensitätsoptionen sind ein unbestreitbares Plus!

Doppelkopf überzeugt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch den Doppelkopf ist sie sehr vielseitig. Es lässt sich gut alles gut verstellen und dimmen.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Lieferung Perfekt 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Licht , dank schwenkbar und perfekt für die dunkle Jahreszeit !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfecto Schreibtisch Man kann das Handy auch aufladen Ich bin zufrieden 😀
1/ 1