Julie Julsen Handtücher 1-Handtücher-Fuchsia-Waschhandschuh 15 x 21 cm, Baumwolle (1-St)

Fusselt

Ich habe die Handtücher schon mehrmals gewaschen und mir ist klar, dass ein neues Handtuch etwas fusselt und man es aufgrund der farbe auch stärker sieht aber das?! Nein also das ist aus meiner Sicht nicht mehr normal. Der Abrieb vom Tuch ist in meinem weißen Badezimmer sehr deutlich zu sehen. Eine richtig dicke, schwarze Fusselschicht. Überall. Waschebecken, Ablage, selbst auf der Klobrille, in der Dusche, üerall! Da kann ich mich einerseits mit dem Putzen dran halten (theoertisch müsste ich täglich das komplette Bad grundreinigen) und anderseits halte ich das für schon fast gesundheitsschädlich. Das kann doch nicht gesund sein. Wenn man sich damit die Hände abgetrocknet hat kann man sie glatt wieder waschen weil auf den Händen eine schwarze Fusselschicht klebt. das handtuch löst sich ja förmlich in seine Einzelteile auf. Kein Wunder dass es so stark reduziert ist. Wer will denn auch sowas? Furchtbar. Da ich keine Lust habe mein Badezimmer täglich zu putzen und es auch als Handtuch quasi unbrauchbar ist (wie gesagt, die Hände sind danach voller Fusseln!) werde ich die Tücher wohl entsorgen. Nie mehr schwarze Handtücher. Egal von welchem Hersteller. Die von Belle Arti sind fast noch schlimmer. Nur als Hinweis für andere Kunden die überlegen sich schwarze Handtücher von dem Hersteller zu kaufen. Danach könnt ihr euch glatt nochmal duschen und die Dusche danach grundreinigen da alles verfusselt ist. Keine Empfehlung von mir. Spart euch das Geld.

Traurig ...

Bestellt hatte ich die Handtücher in schokobraun - das ist für mich ein sehr dunkler braunton. Hatte mir diese extra für meine neue Küche ausgesucht. Erhalten habe ich den Artikel in einem mittelbraun/cognactonton. Gefällt mir gar nicht!!! Die Qualität ist super ... aber die Farbe schokobraun kann ich nicht empfehlen. Desweiteren wurden mir Versandkosten in Rechnung gestellt, obwohl ich eine Lieferflat bei OTTO habe.