TurboTronic by Z-Line Heißluftfritteuse XXL Doppelkammer 2x 4,5 Liter, 50°C - 200°C, Power, dual, Camping, 1600 W, Fritteuse ohne Fett, digitaler doppel Airfryer Fettfrei

Leichte Bedienung

Wir sind umgestiegen von einer kleinen Heißluftfritteuse mit herausnehmbaren Körben..Diese großen Doppelbehälter haben leider keine herausnehmbare Körbe. Das ist sehr schade, denn die kleinen Platten kippen leider immer etwas runter. Und wenn unten kleine Schnitzel sind und oben die Pommes, ist das Fleisch noch lange nicht durch und matschig. Vielleicht habe ich es nur nicht richtig gemacht, daher werde ich noch einige Veruche starten..Sehr große Behälter, das ist toll. Die Bedienung ist erst etwas verwirrend, aber man kann sie getrennt voneinander benutzen und alles separat einstellen.. Sie wird auch nicht so heiß an den Seiten und sie läuft sehr leise.. Ich empfehle sie sehr

Heissluftfritteuse

Bedienung etwas scher zuverstehen ,bis man sich durchgeführt und alles verdanstanden hat aber sonst top