TurboTronic by Z-Line Heißluftfritteuse XXL Doppelkammer 2x 4,5 Liter, 50°C - 200°C, Power, dual, Camping, 1600 W, Fritteuse ohne Fett, digitaler doppel Airfryer Fettfrei

Super Heissluftfritteuse

Die Heissluftfritteuse ist super. Hätte nicht gedacht ,das Pommes,Kroketten,sogar Fischstäbchen,Bratwürstchen so knusprig werden und alles schmeckt wirklich sehr gut.Nur die Zeiten muss man etwas länger einstellen,aber das ist ja kein Problem. Das kann jeder machen wie er es meint und knusprik haben möchte.Auch mit den Doppelschubfächer ist das klasse,da kann man in einem Fach Pommes machen , in dem anderen Würstchen und man hat das Essen gleichzeitig heiss , man muss nicht ein Teil warm stellen.Die Heissluftfritteuse kann ich empfehlen,würde sie auch immer wieder kaufen.

Heißluftfritteuse

Wir hatten uns sehr gefreut denn die Lieferung war sehr schnell. Schnell ausgepackt, Anleitung gelesen Gerät fertig gemacht und los ging es. Die ersten Pommes rein Programm gestartet und dann kam die Enttäuschung. Während der gar Prozess schaltete sich die Fritteuse 4mal aus. Und wenn sie abgekühlt sprang sie wieder an. Also nochmals die Anleitung gelesen um eine Fehlbedienung auszuschließen. Aber dem war nicht so. Nach 3 weiteren Versuchen haben wir sie zurück geschickt

Leichte Bedienung

Wir sind umgestiegen von einer kleinen Heißluftfritteuse mit herausnehmbaren Körben..Diese großen Doppelbehälter haben leider keine herausnehmbare Körbe. Das ist sehr schade, denn die kleinen Platten kippen leider immer etwas runter. Und wenn unten kleine Schnitzel sind und oben die Pommes, ist das Fleisch noch lange nicht durch und matschig. Vielleicht habe ich es nur nicht richtig gemacht, daher werde ich noch einige Veruche starten..Sehr große Behälter, das ist toll. Die Bedienung ist erst etwas verwirrend, aber man kann sie getrennt voneinander benutzen und alles separat einstellen.. Sie wird auch nicht so heiß an den Seiten und sie läuft sehr leise.. Ich empfehle sie sehr

Heissluftfritteuse

Bedienung etwas scher zuverstehen ,bis man sich durchgeführt und alles verdanstanden hat aber sonst top

Taugt nichts

Ich weiß nicht, ob das Gerät ein Defekt hatte. Die Pommes haben 1,5Std gebraucht. Geht gar nicht!!!! Da ist mein Backofen 4x schneller und im Energieverbrauch 3x geringer. Und beim Durchschütteln ist dann auch noch der Behälter abgefallen, so dass ich nur noch den Griff in der Hand hatte. Bei 200° heizen Teilen durchaus gefährlich.

Pommes dauern ewig ehe sie braun sind . War ...

Pommes dauern ewig ehe sie braun sind . War enttäuscht.

Leider nach 6 Monaten defekt

Verkäufer antwortet nicht mehr ..