BUTENKIST Hochbeet DETE, Hochbeet aus Holz, Ablagefläche, Vlies, für Balkon, Garten, Terrasse

Gut verarbeitete schmale Hochbeete.

Mein Balkon ist in der Fläche klein und schmal. Die meisten Hochbeete haben eine Breite von ca. 45 cm. die für meine Zwecke zu breit sind. Die bei Ottoversand angebotenen schmalen erfüllen genau meinen Vorstellungen. Ich habe gleich 3 Stück Hochbeete bestellt. Die Hochbeete kamen in Einzelteilen gut 👍 verpackt bei mir an. Der Aufbau war einfach nachvollziehbar nach Aufbauanleitung. Die Seitenteile sowie die Längsteile haben eine Verzahnung so das man die Teile einfach zusammen stecken kann und dann verschraubt. Auch gefällt mir die Farbgebung mit Wasserlöslicher Glasur. Auf den ersten Blick scheinen die Hochbeete schmal zu sein und man geht davon aus, das bei Bepflanzung nicht viel Blumenerde benötigt wird. Aber das täuscht. Mit Bepflanzung, ich habe vier Pflanzen gekauft und eingesetzt, brauchte ich ca. 35 Liter Blumenerde. Wer schmale Hochbeete sucht die auch noch gut 👍 verarbeitet sind macht mit diesem Kauf keine Fehler. I