MIRJAN24 Kommode Gesita K8SZ (mit 8 Schubladen), Griffloses Öffnungssystem

Kauft auf keinen Fall diese Kommode!

Am liebsten hätte ich keine Sterne vergeben aber man muss ja mindestens 1 Stern abgeben. Ich habe diese Kommode von jemandem aufbauen lassen, der seit Jahren nur Möbel aufbaut als Hauptberuf und selbst er ist verzweifelt an dieser Aufbauanleitung und am Aufbau selbst. Die vorgebohrte Löcher stimmen nicht überein, sodass ein Aufbau nicht möglich gewesen wäre, wenn er nicht etwas abgeweicht wäre. Bei der Reklamation diskutierte man lieber und erstattete trotz den gesendeten Bildern 0 € . Ich bin sehr enttäuscht von diesem Verkäufer. Nie wieder!

Miserabel !!!

So eine schlechte Qualität habe ich noch nie erhalten. Zwei Fachleute haben diese Kommode zwei Stunden aufgebaut. Dadurch im Endeffekt sehr teuer und eine miserable Qualität. Man geht besser in ein Möbelhaus, hat eine richtig gute Qualität und man bekommt die Möbel aufgebaut. Kommt dann genauso teuer. Würde die Kommode am liebsten zurückschicken.