Topper Komfortschaum Topper, orthopädische Matratzenauflage, sleepling, hohe Festigkeit, Formstabil, für alle Schlaftypen

super

Ich habe große Beschwerden mit dem Bewegungsapparat, darum habe ich mich entschlossen, meine Matratze und den Topper auszutauschen. Ich habe es nicht bereut, es wurde schnell geliefert, Super Preis und was sehr wichtig ist, ich schlafe viel besser und habe deutlich weniger Schmerzen. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.

Wunderbar

Endlich Mal ein Topper für Bandscheibengeschädigte,fest und entspannend für den Rücken. Bitte mehr von solchen Topper.👍

Endlich wieder gut geschlafen

Perfekter Topper, gut verpackt , mittig gefaltet dann eingeschweißt. Ruckzuck war die Falte draußen. Keine Kreuzschmerzen mehr. Bin so glücklich! Versand schnell.

Topper

Sehr bequem.verliert nicht die Form. Top der Topper👍

Topper

Ein super Teil, besonders für meinen Rücken

Tolles Liegegefühl!

Schlafe richtig gut drauf und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Lieferung war auch top!

Angenehme Mattratze

Erfüllt seine Zweck und ist bequem.

super MATERIAL

super schnelle Lieferung und sehr bequem jeder Zeit wieder

Schönes Liegen

Der Topper liegt sich schön weich. Er passt super auf das Bett. Preis-Leistung TOP!

Schlafen ohne Schmerzen

Super Topper. Hab mir den Topper tatsächlich für unterwegs geholt. In den meisten Ferienunterkünften hab ich immer Rücken- oder Hüftschmerzen. Jetzt haben wir wieder eine Ferienwohnung gebucht wo ich immer Probleme hatte. Heute die erste Nacht mit dem Topper und ich habe super geschlafen und bin ohne Schmerzen aufgewacht. Herrlich. Er lässt sich zwar für unterwegs schwer rollen, aber dass habe ich in Kauf genommen. Ist halt kein typischer Reisetopper.

Liegekomfort garantiert

Super Liegekomfort

sehr gut

Ausgezeichneter Kundenservice

Topper hatte leider einen Mangel, allerdings wurde das Ganze problemlos und schnell aus der Welt geschafft. Dafür 5 Sterne. Der Topper macht sonst einen guten Eindruck.

Topper wie man ihn braucht

Ich bin sehr zufrieden! Der Topper ist fest gebucht, um die unbeliebte Ritze zwischen zwei matratzen unfühlbar zu machen, aber nicht zu fest, sodass ein angenehmes Schlafgefühl da ist. Für Bauchschläfer auf jeden Fall eine Bereicherung!

Komfort Schaum Topper

Die erste Nacht war nicht sehr angenehm da es eine Umstellung war von weich auf fest. Die darauf folgenden Nächte haben alles wieder wett gemacht. Ich möchte nicht mehr tauschen.

Ist richtig bequem

Ich empfehle die weiter

Super Topper 👍

😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Super Topper

Sehr gemütlich und man liegt echt gut drauf.Würde es immer wieder kaufen.danke

Passt sofa für besuchen gut relativ schlafen