Astigarraga Kit Line Organizer Schubladenblock 21x28x20 cm, Kleiner Organizer aus Holz

Na ja...

Ich suchte eine Schubladenbox, die ich in ein selbstgebautes Regal integrieren kann. Bei dieser Box sind die Maße fast ideal, also habe ich sie bestellt. Die Box ist erstaunlich schwer und sieht optisch gut aus, wenn man nicht auf die Macken und eher minderwertige Qualität achtet. Bei mir sind mehrere kleine abgestoßene Stellen im Furnier, eine davon schlecht mit Holzkitt bearbeitet. Zudem ist das Teil hinten nur 20,7 cm breit (vorn 21 cm), was für meine Zwecke unglücklich ist. Die Schubladen sind aus ganz dünnem Sperrholz gefertigt. Ich habe eine ältere Box eines anderen Herstellers, die wesentlich besser verarbeitet ist. Schade, dass es heute so eine Qualität nicht mehr gibt. Da ich die Box lackieren werde und die Maße gut für mein Projekt sind, habe ich sie trotzdem behalten. Für jemanden, der sich an kleinen Macken nicht stört, ist diese Box bei dem Preis sicherlich immer noch eine gute Wahl.