MIRJAN24 Ecksofa Torezio, mit Bettkasten und Schlaffunktion, Einstellbare Kopfstützen, 274x203x70-90 cm

Tolles Sofa

Günstig, super schnelle Lieferung bis ins Zimmer, modern, Mikrofaserstoff absolut schön, etwas härter wie andere schon beschrieben haben aber besser als zu weich meiner Meinung nach :) Minimales Knarzen manchmal aber ist okay

Der ist echt schön ich würde es weiter empfehlen

Traumsofa

Die Couch ist top! Sieht noch besser aus ala auf dem Foto. Das Grün geht mehr ins petrol. Der Stoff ist angenehm und zu zweit war sie in wenigen Minuten zussmmen gebaut. Sie sitzt sich recht hart, aber das ist mir lieber als zu weich.

Traumsofa!

Wir waren uns anfangs unsicher über den Kauf dieses Sofas, da viele unterschiedliche Bewertungen eintrudelten. Haben uns im Endeffekt doch für den Kauf entschieden und sind absolut überzeugt davon! Der Aufbau war relativ leicht. Das Sofa ist groß, gemütlich und super schön! Zudem bietet es viel Stauraum. Die Sitzkissen sind etwas härter, ändert aber unserer Meinung nicht an der Bequemlichkeit. Für den Preis können wir das Sofa wärmstens empfehlen.

Sehr schönes Ecksofa

Sehr schönes Ecksofa, lässt sich gut drauf sitzen und liegen. Sehr schöner Stoff . Kommunikation mit der Spedition über Email hat super geklappt. Lieferanten waren sehr nett und haben es auch hochgetragen in den 1.OG. Wir sind sehr zufrieden und der Preis ist unschlagbar.

Schöner Ecksofer

Pflegeleichter Stoff Bequem sitzen

alles O.K

Mirjan24Ecksofa Torezio

Super schönes Ecksofa die Farbe stimmt wie es angegeben war und eine schnelle Lieferung sogar noch ein Tag früher zugestellt

Am beste was man kaufen kann!

Ich bin super zufrieden, weil diese Sofa ist einfach traumhaft! Weich, kuschelig und modern. So gute Qualität habe ich nicht erwartet!

Schöne couch

Würde diese Couch immer wieder kaufen, haben sie nun seid geraumer Zeit in Gebrauch und sie passt sowohl optisch, als auch „Gemütlichkeitstechnisch“. Der Aufbau war easy, sie ist etwas hart, aber das mögen wir eher als das die Couch gleich durchgesessen ist.

Wunderschönes Sofa

Ich war echt skeptisch aufgrund der ganzen s höchsten Bewertungen, aaaaaaber ich bin positiv überrascht. Lieferung eher als angegeben, wunderschöne Farbe und die Härte ist perfekt. Nicht zu weich und nicht so hart. Alles in allem das perfekte Sofa !

Alles gut

Lieferung war schnell. Das zusammenbauen auch. Man kann da (für Gäste) gut für ein paar Tage drauf schlafen. Kopflehnen zum Teil ausklappbar. Bin zufrieden