HITWAY E-Bike, Elektrofahrrad klapprad E-Bike FatReifen 20" 36V/11Ah

Richtig gute Fahrräder für ein Top-Preis

Wir haben uns gleich 2 Fahrräder bestellt. Nachdem unsere Freunde auch schon seid über einem Jahr die Fahrräder fahren und sehr zufrieden sind. Die Fahrräder sind zwar nicht besonders leicht aber dafür fahren sie super spritzig. Ein bisschen mit der Schaltung geübt und los ging’s. Überschaubares Display, tolle Bereifung. Bei den Schnellverschlüssen muss man ein klein bisschen vorsichtig sein aber mit etwas Fingerspitzengefühl war das denn kein Problem. Wir haben an unserem Camper einen Thule Fahradträger und nach anfänglicher Skepsis, passte das Fahrrad, trotz dicker Bereifung, gut auf den Träger. Die Fahrräder waren top verpackt und wurden durch eine Spedition termingerecht geliefert. Wir freuen uns auf die nächste Fahrt.

Tolles Rad für kleines Geld leichte Montage !!

Tolles Rad für kleines Geld leichte Montage welche jeder laie hinbekommen kann. Die meisten Schrauben waren sogar alle mit dem korrekten Drehmoment angezogen. Aus der Verpackung holen zusammenklappen und Pedalen ran. Dann noch die hinteren Schutzbleche in den richtigen vorrichtungen einschrauben und die Katzenaugen dran ( Muss wegen StVo ) Der Gashebel wurde bereits vom Hersteller entfernt um der rechtlichen Situation Herr zu werden - wer es trotzdem haben möchte kann diesen schnell finden. Das zusammenklappen geht schnell von Hand und die Reichweite ist ok liegt natürlich nicht bei 90 km sondern zwischen 40-50 km bei 75 KG. Ins service Menu kommt man mit + und - zusammen drücken die einzelnen Punkte findet ihr schnell im Internet. Sollte der Verkäufer sich nun noch an sein Versprechen halten war es wirklich ein perfekter Kauf einen zweiten Akku gibt es hier bei Otto für um die 280 Euro oder auf diversen anderen Seiten. Der Lieferumfang war üppig mit Luftpumpe , allem benötigten Werkzeug dem Fahrrad und dem Ladegerät. Würde ich wieder kaufen

Der schwarze BK6 ist schwerer als der neue rot

Wir haben ein schwarzes faltbares BK6 bestellt, nach einem kurzen Test, Wir haben endscheitet einen roten BK6 (23 kg) kaufen. Überraschung! Es ist leichter als das Black BK6 (26,6 kg). Alle Funktionen sind in Ordnung, 60 km in der Nähe mit/ohne Batterieunterstützung gefahren... Obwohl das schwarze Modell 27 kg wiegt, empfinden wir es nicht als Belastung, es ohne Batterie auf ebener Straße zu fahren. Tatsächlich dient die 6-km/h-Funktion nur zum Anfahren, wir nutzen sie jetzt nicht mehr oft. Wenn Sie die Geschwindigkeit im Elektromodus verlangsamen möchten, treten Sie einfach nicht in die Pedale, das Fahrzeug verlangsamt sich bis zum Stillstand. Meistens fahren wir mit Programm „1“ mit Gang 7.

sehr cool und schnell

Dieses Fahrrad sieht noch schöner aus als auf dem Bild. Seine schnelle und zuverlässige und auch die Reifen sind sehr flexibel während der Schnee. Die Batteriekapazität ist bemerkenswert. Es läuft mehr als 25km/h und hält bis zum Ende der Akkulaufzeit durch. Es gibt auch eine vordere Federung, die den Fahrer sicher hält. Bis jetzt genieße ich meine Fahrt sehr.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Fahrrad habe

Ich würde diesen Fahrrad empfehlen weiter ich fahre mit ihm sicher .. mach mal richtig Spaß wir haben schon zweite davon gekauft und immer wieder

Hitway E-Bike Farbe Schwarz

Ein sehr schönes Fahrrad und für den Preis wirklich Top es war schnell zusammen gebaut und selbst auf Stufe 2 konnte ich gut die Brücke hochfahren ohne jegliche Probleme ich bin Begeistert und Abends mit dem dem Licht ist auch alles super ich kann es auch weiter empfehlen das einzige was man bemängeln würde wäre nur das Gewicht vom Fahrrad aber ansonsten alles Prima

Top für unser großes Firmengelände

Nutzen das e-Fatbike auf unserem riesigen Firmengelände, um zwischen den verschiedenen Hallen/Bereichen zu wechseln. Klappfunktion relativ leichtgängig. Man kann es ohne e-Unterstützung nutzen. Mit etwas Unterstützung (Booster) kann man auch schon richtig zügig rumfahren. Dazu kann man auch ausschließlich durch die e-Funktion fahren, eher dann wie ein Roller mit Sitz ;-) Aufladen per beiliegendem Ladekabel auch sehr schnell. Kann fix um zig Prozente aufgeladen werden. Reicht für zig weitere km, wenn man es kurz in Frühstücks- oder Mittagspause anschließt. Display schön groß und übersichtlich am Lenker positioniert.

Klasse Fahrrad

Tolle Qualität, fährt unerwartet schnell und sieht auf dem Foto kleiner aus als es wirklich ist. Kann ich nur weiter empfehlen.

Überraschend gut

Hab direkt noch ein zweites Rad bestellt, da uns dieses Klapprad überzeugt hat.

Super Elekrofahrrad

Hallo,wir haben es noch nicht so lange aber es ist richtig toll damit zu fahren. Die Lieferung war sehr schnell,das Fahrrad war ruck zuck aufgebaut und ist mit wenig Aufwand zusammen geklapp. Das Fahrrad ist sehr stabil und lässt sich gut fahren. Egal auf welche Wege,über Wiesen,durch Matsche,über unebene Wege und im Regen kann man auch fahren.Ich würde dieses Fahrrad immer wieder kaufen und der Preis dafür unschlagbar. 👍👍

Ein tolles Fahrrad, und super einfach aufzuste

Ein tolles Fahrrad

Es macht riesigen Spaß mit dem Fahrrad unterwegs zu sein. Durch die robuste Bauweise ist man sehr sicher im Straßenverkehr.

Das Ebike ist sehr schön und auch sehr stabil . Wollte schon immer so ein Fahrrad und nun hab ich es für einen kleinen Preis bekommen. Alles bestens. Danke

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrrad.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrrad.

Supper Fahrrad

Top Fahrrad

Wer ein Fahrrad sucht für den alltäglichen Gebrauch hat es gefunden. Bin mit dem Fahrrad sehr zufrieden. Solide Verarbeitet und es macht Spaß damit zufahren. Auch wenn kein Marke Produkt stimmt die Qualität und der Preis,

Ein tolles Fahrad

Mein Mann wurde von vielen Leuten auf der Strasse angeschprochen wo er das Fahrrad gekauft hat.. Das hat er ehrlich weiter empfohlen..

Batterie Angaben falch

Aber die Angabe das das E-Bike 35 bis 90 km weit fahren soll ist nicht korrekt,es waren bei mir nur 30 km dann mußte ich die Batterie wieder aufladen.

Zwei Klappräder

Das eine Fahrrad wies Mängel an den Kabeln, sie waren nicht gut befestigt und schleiften beim Fahren am Rad. Aber sonst ist es ein empfehlenswertes Rad.

Sehr gut für Einkäufe etc., klappbar für Bahn

Ich war auf der Suche nach einem kleinen Ebike für alle Gelegenheiten. D Das Hitway erfüllt diese Voraussetzung perfekt. Durch die kompakte Größe und den Klappmechanismus kann man es in der Bahn oder im Bus mitnehmen. Aufgrund des Gewichts sollte man nur gucken dass es nicht zu viele Treppen ohne Aufzug / Rampe auf den Bahnsteig sind. Zum Einkaufen, zum Bäcker fahren, Mal eben ein paar Besorgungen machen, mit dem Ebike verlieren diese Gelegenheitsfahrten ihren Schrecken. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf -> 5 sterne

👍👍

Es gibt keine Nachteile, das faltrad ist top.

Ich bin die ältere Generation, die sich dieses Rad gekauft hat. Ich bin sehr zufrieden. Es lässt sich wunderbar klappen.

Macht wirklich großen Spaß.

Der fährt sehr leicht und für meine groše Figur ist schon bequem und auf Stufe 2 reich den Saft locker für 60 km.Also ich empfehle weiter.Sehr schöne Sache.bis dann.

Top Fahrrad

Habe mir erstmal eins bestellt um zusehen wie es mir gefällt, und ich war begeistert. Darum habe ich gleich noch eins bestellt. Für meine Ansprüche ist dieses Fahrrad Top, ich brauche kein extra Fahrrad Halter, passen beide bei mir in den Kofferraum ( Skoda Yeti ) Aber das muss jeder selbst endscheiden .

Bequemer ALLROUNDER !!! TOP EMPFEHLUNG !!! 1A

Schnell geliefert,alles top,mit CE KONFORMITÄTSBESCHEINIGUNG ! TOLLES E BIKE ZUM FAIREN PREIS !!! DANKE OTTO,ein zufriedener Kunde !!!

Top E-Bike

Super daher komfort

Überrascht

Für unsere Zwecke (Wohnmobil-Camping Ausflüge) völlig ausreichend, top!

Ein super tolles Ebike

Sehr schnelle Lieferung. Der Aufbau ging Rucksack. Ich bin echt begeistert. 5 Sterne 👍

Sehr zufrieden

Sehr gut verarbeitet erst propefahrt war sehr gut bin voll auf zufrieden.