Wallarena Fototapete Marmor Gold Rose Steinoptik Stein Meuer Abstrakt Moderne Vlies Tapete für Wohnzimmer oder Schlafzimmer Vliestapete Wandtapete Motivtapete, Glatt, Marmor, Vliestapete inklusive Kleister

Tapete oder Kleister mangelhaft!

Erst einmal musste man sich das Bild wieder raussuchen und puzzeln um die richtige Bahn zu finden und dann hilft sie nicht. Musste am 2. Tag nachkleistern. Entweder hat die Tapete den Kleister nicht richtig aufgenommen (und ich hab sogar vorher die Wand auch nochmal mit Kleister versehen) oder der Kleister der dabei ist, ist schrecklich. Und ich habe schon viele Tapeten gekleistert und noch nie solche Probleme gehabt. Tapete überlappend angeklebt, dennoch wieder Lücken, nachdem sie trocknete. Nicht empfehlenswert und im Nachhinein würde ich sie wirklich nicht mehr bestellen. Optik ist aber schick. Schade!

Wunderschöne Tapete,leicht den einzelnen Abschnitten zuzuordnen. Nur der mitgelieferte Tapetenkleister ist Schrott und hält gar nicht,habe aus dem Baumarkt noch ein Markenprodukt gekauft.

Wunderschöner Artikel

Die Tapete ist schnell angekommen und gut verpackt. Es ist nicht schwer sie anzubringen, mein Mann hat das alleine gemacht. Sie ist sehr schön und wir sind zufrieden.

Mittelmaß

Die sieht super aus und ist auch gut zum anbringen, aber die Nummerierung wurde vergessen, somit war es etwas schwieriger

Schöne Tapete

Auf den ersten Blick sah sie beim auspacken etwas billig aus, aber jetzt an der Wand ist sie superschön. Tapezieren hat gut geklappt und alles hat sofort gehalten. Auch als Laie gut machbar. Ich würde sie wieder kaufen.

Sehr schlechte Qualität

Ich bin sehr enttäuscht! Es reist sich schon beim tapezieren und hat flecken

Absoluter Hingucker. 5 Sterne

Ich liebe diese Tapete. Der Raum wirkt einfach traumhaft schön und die Verarbeitung alleine ist mit etwas Übung auch kein Problem.

Wurde leider zurück geschickt

Wurde zurück geschickt, da Motiv nicht so schön aussah wie abgebildet