Leicke Tragbares DAB+ Radio DAB+ und UKW Radio, Küchenradio, 2,4" Farbdisplay Radio (5 W, 80 Voreinstellungen, MicroSD/TF/AUX Anschluss, Alarmfunktionen)

Na ja......

Habe gestern das Radio erhalten und muss sagen: Die Einrichtung konnte ich ohne die Bedienungsanleitung einrichten. Das war richtig gut. Aber jetzt kommt der Knaller: die Micro SD Karte konnte ich nur mit Verrenkungen und danach mit abgebrochenen Nägel im dem Slot reindrücken. Wenn ich das Radio ausgeschaltet habe und wieder angemacht habe, fängt die Micro - SD Karte immer wieder beim ersten Titel an zu spielen. Sehr schade. Habe es zurückgeschickt.

Gutes radio

Klang ist gut für die Größe

Klein aber fein

Radio ist noch immer in aller Munde! Ja, wir haben mittlerweile eine Zeit, in der man Radio via Smartphone oder Smarthome nutzen kann, dennoch gibt es Situationen, in denen man diese nicht nutzen kann oder will, weil man z.B. Akku sparen möchte oder keinen guten Empfang hat. Im Schwimmbad, auf dem Campingplatz, am Flussufer mit Freunden, im Keller oder auch einfach mal draußen im Garten.... Hier kommt das @leicke DJ ROXXX DAB+ Radio ins Spiel. Viele Funktionen und voreingestellte Sender erlauben einen vielseitigen Empfang und weitere kleine Annehmlichkeiten. Im Radio läuft aber nicht die Musik die ich hören möchte? Gar kein Problem!!! Einfach SD Karte mit der Lieblingsmusik bestücken und über den passenden Kartenslot stundenlang der Lieblingsmusik lauschen. Alternativ ist auch via Bluetoothverbindung, die bis zu 10m Reichweite hat, die Musik der Lieblingsband gesichert. Die Menüführung des Radios ist absolut selbsterklärend und die Bluetoothverbindung lässt sich wirklich einfach herstellen. Dank des 2,4" Farbdisplays lässt sich alles gut erkennen und ablesen, egal ob es um die Lautstärke, Radiosender oder im Standby-Modus die Uhrzeit geht. Es wird auch direkt ein Ladekabel mitgeliefert, um den langlebigen Akku aufzuladen oder das Radio direkt am Strom zu betreiben. Die Einrichtung ist wirklich selbsterklärend. Die 3 Lieblingssender können auf den Tasten 1-3 gespeichert werden, damit man noch schneller Hörspaß genießen kann. Die Klangqualität ist sowohl via Radioempfang, als auch via Bluetooth klar und deutlich.

Keine Resumefunktion

Leider keine Leisefunktion bei mp3-Wiedergabe über SD-Karte. Aus diesem Grunde schicke ich das Gerät zurück. Sonst aber für den Preis in Ordnung.

👍👍👍👍👍👍👍👍

Der ist gut und super 👍👍👍👍kann mann nichts da zu sagen nur einfach super

Sehr guter Empfang. Ein absolut empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden mit meinem kleinen Radio. Endlich ein Radio, das kein Internet benötigt, perfekten Klang bietet und Sender individuell und schnell findet. Diese DAB+ Technologie ist wirklich empfehelenswert. Ob im UKW- oder DAB+-Modus, die Einrichtung war schnell, fast automatisch und der Sendersuchlauf startete. Sehe ich mir die unterschiedlichen Sendern im Display an, könnt ihr aus unzähligen Sendern wählen. Eure Favoriten können ebenso abgespeichert werden. Die Bluetooth-Verbindung zu meinem Telefon funktionierte problemlos, wenn ich nur meine persönliche Lieblingsmusik hören wollte. Eine SD Karte kann ebenfalls verwendet werden um seine Musik zu hören. Der Akku hielt definitiv was versprochen wurde, je nach Nutzung sogar etwas länger als die angegebenen 8 Stunden. Da das Radio hauptsächlich in der Küche eingesetzt wird um früh morgens oder abends die Nachrichten und etwas Musik anzuhören. Reicht die Akkuleistung mehrere Tage bis es wieder ans Kabel angeschlossen werden muss. Eine Daueranschluss ans Stromnetz ist damit nicht mehr nötig und spart Strom. Das Farbdisplay ist für mich ein Highlight. Hier werden alle wichtigen Dinge wie Radiosender, Uhrzeit, Wecker, Lautstärke usw. angezeigt. Im Standby wird nur die Uhrzeit angezeigt. Mit dem Klang des Radios bin ich voll und ganz zufrieden, überraschend für die Größe. Es besitzt einen Equalizer mit diversen Voreinstellungen. Das es keine Hightech-Stereoanlage ersetzt ist klar. Ein kleines, aber feines Radio, was für meinen Einsatz vollkommen ausreicht.

Klein, Fein und Oho.

Mich hat das DJ ROXXX DAB+ Radio vol überzeugt. Die Einrichtung, sei es im FM oder im DAB+ Betrieb ging schnell und fast von selber, Sendersuchlauf starten - fertig. Seine Lieblingssender kann man sich auf 3 Tasten einspeichern. Auch die Bluetooth verbind geht schnell und unkompliziert. Aber auch die Option mit dem Netzbetrieb oder find ich bei dieser Preisklasse mega. Der Akku hielt auch echt lang durch, das waren bei mir so ca 7 Stunden. Der Sound ist für die Größe überraschend klangvoll und nicht blechern. Das Radio verfügt auch über einen Equalizer mit verschiedenen Voreinstellungen... Das Farbdisplay ist für mich auch ein Highlight, hier wird alles wichtige angezeigt: Radiosender, Uhrzeit, Wecker sowie auch die Lautstärke. Im Standby Modus wird hier die Uhrzeit angezeigt. Mein Fazit: Das DJ ROXXX DAB+ Radio ist der perfekte Begleiter für das Haus oder die Wohnung ob im Keller, Garten oder Küche er passt überall hin. Aber auch für das Camping gut geeignet aufgrund seines Akkus. Absolut perfektes Preis- Leistungsverhältnis.

Absolute Kaufempfehlung

Ich bin mir dem kleinen Radio vollends zufrieden. Endlich mal wieder ein Radio das KEIN Internet benötigt und trotzdem einen einwandfreien Klang hat und die Sender selbstständig und schnell findet. Diese DAB+ Technik ist wirklich toll. Favoriten kann man sich auch abspeichern und wer gerade nur seine persönliche Lieblingsmusik hören möchte, die Bluetooth Verbindung zu meinem Handy funktionierte problemlos einwandfrei. Eine SD Karte mit Musik kann man ebenfalls nutzen. Ich habe es jetzt in der Küche am Kabel stehen , so ist es immer aufgeladen wenn ich dann doch mal im Keller oder Garten Musik benötige. Der vollgeladene Akku hat bei einem Probelauf über Nacht fast 9h gehalten. Abends um 22 Uhr angemacht und 6.30 Uhr zum Kaffee hatte ich immer noch Musik 😊 Mit dem Klang des Radios bin ich vollkommen zufrieden, es ist keine Hightech Stereoanlage, sondern nur ein kleines, aber feines Radio.

Kleines Outdoorwunder

Ich habe dieses kleine Handliche Radio zu den arbeiten in der Scheune oder zu den Außen Einsätzen dabei. Da macht es sich besonders gut. So braucht man nicht ewig den Handyakku verbrauchen. Der Akku hält, je nach Lautstärke schätze ich mal, um die 6 Stunden. Und ich hab nicht die besten Ohren. Also Akku Zeit ist gut. Netzbetrieb ist möglich, jedoch habe ich dies nicht ausprobiert. Die Koppelungen per Bluetooth funktioniert einwandfrei. Man braucht auch kein WIFI oder Wlan um das Radio nutzen zu können. Der DAB+ Empfang ist richtig klasse. Generell sind die Sender sehr klar und deutlich zu hören. Der Sound des kleines Genies ist für den Preis und die Größe gut. Man sollte jedoch keine High End Boxen erwarten. Ich bin zufrieden mit Gerät, Handhabung und Preis.

Kleines Leistungsstarkes Radio

Ich bin mit dem DAB+ Radio Sehr Zufrieden, man kann es Überall mit hinnehmen weil es so Leicht und Kein ist. Alles Super

Kompaktes kleines Radio

Habe es als Geschenk gekauft. Es kam gut an und wird oft genutzt.

Bin sehr zufrieden

Tolle einfache Bedienung, toller Klang für dieses kleine Gerät. , einziges Problem, ab und zu ist der Empfang kurz weg.

ein kleines Radio für alle Gelegenheiten

Ein schönes kleines Radio , das vieles kann.

Einfach genial

Lange gesucht und endlich gefunden Handlich , leicht zu bedienen guter Klang.

Einfach nur ein Tolles Gerät,,

Ja, ich bin Begeistert.. Schnelle Lieferung, Hammer Preis.... Otto Versand Top.... Seit über 35 Jahren...

Guter Empfang aber Anzeige ABSOLUT zu DUNKEL

Schade, für das Geld und die Größe ein passables Gerät, nur die Anzeige (hellste Einstellung) absolut zu dunkel.